Wer die Toten stört

Sarah Booth Delaneys erster Fall

Carolyn Haines

Krimis Amerika Cosy Crime

136 Bewertungen
4.07353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer die Toten stört“

Ein Wohlfühl-Krimi mit Geist und Humor

Sarah Booth Delaney ist eine unkonventionelle Südstaaten-Schönheit mit einem Problem: Ledig, über 30 und ohne Arbeit, steht sie kurz davor, den angestammten Familiensitz zu verlieren. Obendrein wird sie vom Geist des Kindermädchens ihrer Ururgroßmutter heimgesucht, der sie mit Freude immer wieder auf ihre bedauernswerte Lage hinweist.

Aus Zufall und der Not heraus wird Sarah Privatdetektivin - und schlittert gleich in einen handfesten Mordfall: Hamilton Garrett V. kehrt nach über zwanzig Jahren zurück nach Zinnia, Mississippi. Als Kind soll er in der Kleinstadt seine Mutter getötet haben. Was ist dran an dem Gerücht? Und ist es vernünftig, dass Sarah sich in den mutmaßlichen Mörder verliebt? Bald wird sie selbst zur Verdächtigen - und stellt fest: Wer die Toten stört, steht sehr schnell mit einem Fuß im Grabe ...

Dieser spannende Kriminalroman bildet den Auftakt der Cosy-Crime-Reihe um die sympathische Privatermittlerin Sarah Booth Delaney - für alle Fans von Tante Dimity, M. C. Beaton und Cherringham. Band 2: "Kein Friede seiner Asche".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wer die Toten stört“

Elkesdream – 25.02.2020
sorry, aber 'Daddy's Girl' war einmal zuviel. Konnte das Buch nur nach der Hälfte zurück geben.

Caline – 15.11.2018
Ist nicht schlecht aber ich habe mir bei diesen tollen Bewertungen wirklich mehr erwartet

Ein bisschen viel wörtliche Rede aber sonst ganz witzig

Ähnliche Titel wie „Wer die Toten stört“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen