Und leise tönt der Grabgesang

Sarah Booth Delaneys fünfter Fall

Serie 

Serie

Carolyn Haines

Cozy Crime Krimis Amerika

44 Bewertungen
4.43182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und leise tönt der Grabgesang“

Sarah Booth Delaney arbeitet erfolgreich als Privatermittlerin - aber mit der Liebe will es nicht so recht klappen. Ihr Hausgeist Jitty möchte das ändern und versucht, sie endlich unter die Haube zu bringen. Doch Sarah hat gerade Wichtigeres zu tun - sie muss sich um einen neuen Fall kümmern: Doreen Mallory soll ihr eigenes Kind getötet haben, und es liegt an Sarah, ihre Unschuld zu beweisen. Keine leichte Aufgabe, zumal ihre Klientin sich standhaft weigert, den Namen des Kindsvaters zu nennen. Es gibt gleich mehrere suspekte Kandidaten, von denen jeder auch der Mörder sein könnte. Schon bald entwickelt sich der Auftrag zum gefährlichsten Job, den Sarah je hatte ...

Der fünfte Fall der Cosy Crime Reihe mit Sarah Booth Delaney -spannend und humorvoll. Band 6: "Unselig sind die Friedfertigen".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Und leise tönt der Grabgesang“

Netzsieger testet Skoobe