Und plötzlich ist später jetzt

Vom Erwachsenwerden und nicht wollen

Elena Senft

Persönliche Entwicklung Jetzt schon erwachsen werden? 10 Wege aus der Quarterlife Crisis

14 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und plötzlich ist später jetzt“

Da müssen wir jetzt durch!
So langsam sollten wir uns mal entscheiden: Jugendherberge oder Wellnesshotel? Lieber noch ein Praktikum oder fester Job und erstes Kind? Noch ein paar Jahre WG oder doch Bausparvertrag und Eigentumswohnung? Oder ist inzwischen alles längst entschieden?
Elena Senft hat es gerade selbst erlebt: dass der Berufseinstieg eine Katastrophe ist, dass Eltern Daueraufträge stornieren und dass das Leben nicht mal ansatzweise so funktioniert, wie sie uns das versprochen hatten. Überstehen werden wir das Erwachsenwerden trotzdem – irgendwie. Schon deswegen, weil das Ferienhaus auf Sardinien echt schöner ist als der Schlafsaal in Rimini.
Und plötzlich ist später jetzt von Elena Senft als eBook erhältlich!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Und plötzlich ist später jetzt“

Becksi – 07.10.2017
Mehrmals lauthals lachen müssen. Hat Spaß gemacht es zu lesen. Leicht & Lustig 😄

Ähnliche Titel wie „Und plötzlich ist später jetzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen