Modehaus Haynbach – Glanzvolle Zeiten

Elaine Winter

Zeitgenössische Liebesromane

99 Bewertungen
4.43434

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Modehaus Haynbach – Glanzvolle Zeiten“

Paris und München, 1953: Mabelle von Haynbach ist aufgeregt: Sie hat ihren ersten Auftritt als Mannequin in Paris. Bisher hat sie nur für ihre Schwester Viktoria - mittlerweile angesehene Designerin - Kleider vorgeführt. Beflügelt von ihren ersten Erfolgen, beschließt Mabelle, dass es an der Zeit ist, endlich ihre Großeltern kennenzulernen. Diese hatten ihrem Sohn Helmut vor langer Zeit den Rücken gekehrt - aufgrund der nicht standesgemäßen Liebe zu Mabelles Mutter Claire. Auf Schloss Haynbach wird Mabelle überraschend freundlich aufgenommen. Und sie lernt Claus kennen, einen sympathischen Handwerker, der auf dem Besitz Renovierungen durchführt. Wird eine Liebe über die Standesgrenzen ein weiteres Mal für Zwist sorgen? Als Mabelle den wahren Grund für die tiefe Kluft zwischen den Familien herausfindet, überlebt sie nur knapp einen Unfall. Trachtet ihr jemand nach dem Leben?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Elaine Winter

Elaine Winter, geboren 1958 in Hannover, machte zunächst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, wonach sie Germanistik und Anglistik studierte. Nach ihrem Studium war sie in verschiedenen Bereichen tätig: in einer Medienagentur, im Kunsthandel, im Verlag und im Marketing. Seit 1992 arbeitet sie hauptberuflich als Autorin.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Modehaus Haynbach – Glanzvolle Zeiten“

Nette, seichte Unterhaltung auf Groschenromanniveau...

Eine schöne Saga. Schade dass in allen Teilen recht viele Rechtschreib- oder Tippfehler sind.

Kristina – 08.12.2020
Schön geschrieben, gut für Zwischendurch 😊. Familiensaga.

Der 1.Teil war noch gut.Der 2.ging gerade noch so,aber jetzt der 3.Teil ist sehr seicht und fast ein Groschenroman

Sandra – 25.10.2020
Fast schon zu glatt, dieses Finale.... Dennoch schön!

Ähnliche Titel wie „Modehaus Haynbach – Glanzvolle Zeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen