Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Woman on Fire“

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

27 Kommentare zu „Woman on Fire“

Leider nichts Neues.

Total interessant. Ich hätte dieses Buch schon viel eher lesen müssen

Starkes Buch und coole Ärztin. Sollte wirklich jede Frau lesen!

Maria_E. – 18.06.2024
Wenn ich das nur 10 Jahre früher gelesen hätte!

Das Buch ist einfach sensationell. Genau meine Wellenlänge. Habe mir gleich die Printversion zum Nachschlagen bestellt.

Super Buch!!! Endlich ein wissenschaftlich fundiertes, höchst informatives, mutmachendes Buch zum Thema Hormone. Sollte jede Frau lesen!

Sollte jede Frau lesen, großartig!

Tolles informatives Buch. JEDE Frau sollte erst dieses Buch lesen, BEVOR sie zu ihrem Gynäkologen geht um das Thema Wechseljahre zu besprechen.

Lesen!!! Unbedingt...es verändert dein Leben. Endlich wird in allen Facetten ein Thema beleuchtet, dass uns Frauen so tiefgehend beschäftigt und so sehr tot geschwiegen wird. Also lesen und allen Freundinnen weiterempfehlen!

Gut erklärt, aber was soll denn diese Panikmache? Sehr unausgewogen pro Hormontherapie. Ich werde es nicht weiter empfehlen, es macht nur Angst.

Infos über die Wechseljahre und die Ueit davor, die jede Frau kennen sollte, werden hier verständlich beleuchtet. Auf jeden Fall lesenswert!

Wer keine Angst vor den Wechseljahren hat, bekommt sie spätestens beim lesen des Buches. Am Anfang dachte ich noch voll cool die Frau, aber gegen Mitte des Buches werden nur noch Bioidentische Hormone empfohlen. Eine wirkliche Alternative bietet sie nicht an.

Manuela Schubert – 18.03.2025
Moderne Belletristik, um Frauen medizinisch aufzuklären, wie man sich gesund halten kann aber nicht muss. Wie wichtig eine frühzeitige Behandlung sein kann, um Spätfolgen zu vermeiden. Ob mit oder ohne Hormone sei jedem selbst überlassen, denn helfen tut eh nur, womit du dich gut fühlst. Man sollte das Buch mit Anfang 40 gelesen haben und sich mit der Perimenopause beschäftigen, um seinen Weg zu finden.

Dieses Buch wurde mir empfohlen. Aber offensichtlich sind die Geschmäcker verschieden. Mir ist es schon nach der Leseprobe zu dumm geworden. Ich bin ü50 und nicht ü5, man muss mir die Dinge nicht erklären, als ob ich noch ein Kind wäre…..

goldengelein – 07.04.2024
Buch lies sich trotz mehrfacher Versuche nicht laden…

Wow, ein tolles Buch, welches jede Frau lesen sollte!!!

Noch nie habe ich so kurzweilig, spannend und verständlich erklärt, medizinische Sachverhalte erläutert bekommen. Eine absolute Leseempfehlung für jede Frau – nicht erst ab 50!

Schnubelwob – 17.09.2023
naja, eigentlich macht die Autorin nur Panik, dass eine Frau, die keine Hormone nimmt, kläglich dahinsiechen und frühzeitig sterben wird. verzichtbar, dieses Buch

Danke! Von Herzen danke für dieses wunderbare Buch!

Für mich sehr aufschlussreich und viel Neues dabei!

Kurzweilig, aufschlussreich.

Heike M. – 27.06.2024
Dieses Buch macht Mut, sehr verständlich geschrieben, sehr empfehlenswert

Großartig und nachvollziehbar geschrieben. Sollte jede Frau gelesen haben. Danke.

Also den ersten Til, wo erklärt wird, wie welche Hormone wirken, wie sie zusammenarbeiten, war super! Nur ab einem bestimmten Punkt lief alles drauf hinaus, dass, wenn wir Frauen nicht Hormone schmieren, wir verrunzeln und bald sterben. Bis hin, dass wir zuwachsen, fettleibig, haarlos und freudlos unser Leben fristen. Wenn ich das lese, bekomme ich eher ablehnende Gefühle zu dem Buch und denke mir, wer versucht, mir so Angst zu machen, wenn ich nicht eine Therapie in ihrer Praxis mache, oder Hormone schmiere, dass ich keine glückliche attracktive Frau mehr bin, der kann es nicht gut mit mir meinen! Darum empfehle ich es nicht, bzw nur den vorderen Teil!

Susanne B – 09.08.2025
Ein Buch, dass über die Wechseljahren und die Chancen, die damit verbundene sind aufklärt. In eine lockeren Art, dass es leicht zu lesen ist, es kalt ein positives Bild über diese Zeit, die jede Frau bevor steht.

Nett geschrieben, aber nicht wirklich was Neues.

Ich hätte es gerne 10 Jahre früher gelesen. Danke Sheila!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen