Woman on Fire

Alles über die fabelhaften Wechseljahre

Sheila de Liz Dr. med. Sheila de Liz

Gesundheit Skoobe empfiehlt SPIEGEL Bestseller Paperback

119 Bewertungen
4.57983

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Woman on Fire“

Deutschlands beliebteste Gynäkologin weiß: Die Wechseljahre sind cooler, als wir glauben!
Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen – kaum eine Frau sieht den Wechseljahren gelassen entgegen. Dabei ist unser Bild von der Perimenopause hoffnungslos veraltet und benötigt dringend ein Makeover. Viele Frauen leiden heute unnötig, und keine "muss da durch". Sind die Beschwerden erst mal identifiziert, können wir viel für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun – und uns auch in der zweiten Lebenshälfte noch stark und sexy zu fühlen.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Woman on Fire“

Skooby – 25.06.2021
Leider nichts Neues.

Kerstin – 10.09.2021
Starkes Buch und coole Ärztin. Sollte wirklich jede Frau lesen!

sterncb – 21.06.2021
Das Buch ist einfach sensationell. Genau meine Wellenlänge. Habe mir gleich die Printversion zum Nachschlagen bestellt.

Super Buch!!! Endlich ein wissenschaftlich fundiertes, höchst informatives, mutmachendes Buch zum Thema Hormone. Sollte jede Frau lesen!

Sandra – 06.10.2023
Tolles informatives Buch. JEDE Frau sollte erst dieses Buch lesen, BEVOR sie zu ihrem Gynäkologen geht um das Thema Wechseljahre zu besprechen.

Lesen!!! Unbedingt...es verändert dein Leben. Endlich wird in allen Facetten ein Thema beleuchtet, dass uns Frauen so tiefgehend beschäftigt und so sehr tot geschwiegen wird. Also lesen und allen Freundinnen weiterempfehlen!

Gut erklärt, aber was soll denn diese Panikmache? Sehr unausgewogen pro Hormontherapie. Ich werde es nicht weiter empfehlen, es macht nur Angst.

Infos über die Wechseljahre und die Ueit davor, die jede Frau kennen sollte, werden hier verständlich beleuchtet. Auf jeden Fall lesenswert!

Dieses Buch wurde mir empfohlen. Aber offensichtlich sind die Geschmäcker verschieden. Mir ist es schon nach der Leseprobe zu dumm geworden. Ich bin ü50 und nicht ü5, man muss mir die Dinge nicht erklären, als ob ich noch ein Kind wäre…..

goldengelein – 07.04.2024
Buch lies sich trotz mehrfacher Versuche nicht laden…

Ähnliche Titel wie „Woman on Fire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen