Crime 101. Eine Geschichte aus ''Broken'' - dem Sammelband

Don Winslow

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crime 101. Eine Geschichte aus ''Broken'' - dem Sammelband“

Er folgt nur seinen eigenen Regeln – und dem Highway 101.

Davis ist ein Juwelenräuber mit beeindruckender Erfolgsbilanz – weil er sich an seine Regeln hält. Nun ist er bereit auszusteigen und um eine Chance zu haben, dies mit heiler Haut zu tun, muss er seine Regeln brechen.
Lieutenant "Lou" Lubesnick ist Leiter des Raubdezernates und einem gerissenen Serientäter auf den Fersen, davon ist er überzeugt; allerdings als einziger in seiner Abteilung. Doch eine schöne Frau und der Highway 101 bringen ihn auf die richtige Spur.

Über Don Winslow

Don Winslow wurde in New York geboren und wuchs in South Kingston (Rhode Island) auf. Er war Schauspieler, Regisseur, Theatermanager, Safariführer und Privatdetektiv, bevor er mit seinen Thrillern Kritik und Publikum begeisterte. Don Winslow lebt mit seiner Frau Jean und seinem Sohn Thomas in San Diego, Kalifornien.


Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Crime 101. Eine Geschichte aus ''Broken'' - dem Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen