Das Hotel im Moor

Die Kincaid-James-Romane 1 - Roman

Serie 

Serie

Deborah Crombie

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

213 Bewertungen
3.92958

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Hotel im Moor“

Von seiner aufreibenden Arbeit bei Scotland Yard völlig ausgebrannt, begibt sich Inspektor Duncan Kincaid für eine Woche nach Yorkshire, um sich in einem noblen Feriengästehaus zu erholen. Als Vertretung vor Ort läßt er Sergeant Gemma James zurück, seine junge und ebenso praktische wie fähige Mitarbeiterin. Doch kaum hat es sich Kincaid im Hotel am Moor gemütlich gemacht, liegt schon ein toter Hotelangestellter im Swimmingpool. Und die Reihen der Feriengäste beginnen sich zu lichten, als eine schrullige alte Dame erschlagen aufgefunden wird. Kincaid übernimmt den Fall. Wenngleich die Morde in keinem Zusammenhang zu stehen scheinen, ist er fest davon überzeugt, daß er den Täter unter den Gästen suchen muß. Er schaltet Gemma James in London ein. Mit ihrer Hilfe stößt er auf ein verblüffendes Motiv.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das Hotel im Moor“

calinekaline – 02.04.2018
Erinnert mich stark an die Bücher von Elizabetz George, Inspektor Liynley lässt grüßen. Das Original gefällt mir besser.

Frosch5775 – 21.01.2018
Echt spannendes Buch mit einem überraschenden Ausgang. Auch sind die Komissare sympatisch. Werde mehr von dieser Autorin lesen

Tom – 20.01.2018
Ganz nette kleine britische Story Kann man sich geben Nette Popcornunterhaltung

thomas schellauf – 01.01.2018
Langweiliger Krimi mit noch langweiligerem Ende...

C-Leseratte – 14.06.2017
Agata Christi in neuem Gewand!

Don67 – 22.04.2017
War garniecht schlecht. Wer englisches Landleben mit Krimi mag, ist hier richtig !

Ernst – 22.12.2016
typischer englischer Krimi, sehr nett und gediegen. gefällt mir gut.

frida spada – 12.11.2014
typisch englischer Krimi.. gediegen, aber ich liebe es

LucasMum – 02.08.2014
irgendwie langweilig weiter als das erste kapitel kam ich nich

lapis – 12.09.2013
Mich haben die vielen "Setzfehler" schrecklich genervt. Weiter als durch das erste Kapitel habe ich es nicht geschafft.

Ähnliche Titel wie „Das Hotel im Moor“

Netzsieger testet Skoobe