Nimue Alban: Kampf um die Siddarmark

Bd. 11

David Weber

Klassische Science-Fiction

48 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nimue Alban: Kampf um die Siddarmark“

Die Menschheit musste die Erde vor langer Zeit verlassen, um der Auslöschung durch eine überlegene außerirdische Spezies zu entgehen. Auf einem fernen Planeten begann sie ein neues Leben. Dort leidet sie unter einer Kirchendiktatur, die alles Wissen um die moderne Menschheitsgeschichte erbarmungslos unterdrückt. Doch nicht alle sind bereit, dies hinzunehmen. Unter ihnen die ehemalige Offizierin Nimue Alban, die den Kampf gegen die Diktatur aufnimmt ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nimue Alban: Kampf um die Siddarmark“

In typischer Weber-Art wird detailliert jedes bisschen Entwicklung der Handlung zu Tode beschrieben. Im Prinzip passiert kaum etwas, aber es wird alles feinstens ausgewalzt. Allmählich langweilt es.

Ähnliche Titel wie „Nimue Alban: Kampf um die Siddarmark“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen