Nimue Alban: Der Kriegermönch

Bd. 12

David Weber

Klassische Science-Fiction

47 Bewertungen
4.2766

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nimue Alban: Der Kriegermönch“

König Cayleb und der Kriegermönch Merlin haben alle Hände voll zu tun, um die Hungersnot in ihrem Reich in den Griff zu bekommen. Doch das ist noch ihr kleinstes Problem, denn seit Jahrhunderten sind sie die ersten, die sich gegen die Kirche auflehnen. Und der Feind rückt bereits mit einer mächtigen Flotte gegen die Insel vor ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nimue Alban: Der Kriegermönch“

Pygmae – 31.03.2015
Chaotische Namensnennungen u.ä. Verhindern eine Erkenung der Zusammenhänge. Das ganze ist unzumutbar intransparent. Verlorene Zeit, wenig unterhaltsam, eine Aneinanderreihung von Shortstories, was anderes kann ich darin nicht erkennen, anscheinend Brotkrümmel vom Tisch gekehrt. Mist!!!!

Ähnliche Titel wie „Nimue Alban: Der Kriegermönch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen