Nimue Alban: Gefährliche Offenbarungen

Roman

David Weber

Klassische Science-Fiction

60 Bewertungen
4.63333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nimue Alban: Gefährliche Offenbarungen“

Vor Jahrhunderten flohen die Menschen vor einer übermächtigen Alienarmee auf den Planeten Safehold. Dort herrscht eine Kirchendiktatur, die jede moderne Technik verbietet. Doch das Inselkönigreich Charis kämpft für seine Unabhängigkeit und für technischen Fortschritt. Mit an vorderster Front: Merlin Athrawes. Und nun hat Merlin Wissen über einen geheimen Orden erlangt, der jahrhundertealte Aufzeichnungen hütet. Darin enthalten sind gefährliche Offenbarungen, welche die Kirche in ihren Grundfesten erschüttern könnte ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 477

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nimue Alban: Gefährliche Offenbarungen“

Spannend zu lesen. Aber eigenartig , dass sowohl bei Nimue als auch bei Harrington immer Königreiche die Hauptrolle spielen. Und eine gewisse Demokratiefeindlichkeit.

Otto dippmann – 14.02.2018

Ähnliche Titel wie „Nimue Alban: Gefährliche Offenbarungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen