Nimue Alban: Der Verrat

Bd. 10

 

Serie

David Weber

Science-Fiction

41 Bewertungen
4.5366

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nimue Alban: Der Verrat“

Die ehemalige Offizierin Nimue Alban lebt 800 Jahre nach ihrem Tod in einem künstlichen Körper weiter - als Mann. Nimue Albans Geist wurde in den Körper eines Cyborgs verpflanzt. Das war lange bevor die Menschen vor einer außerirdischen Spezies fliehen mussten, um der Auslöschung zu entgehen. Die Menschheit begann daraufhin ein neues Leben auf einer fernen Welt.

Der Kampf gegen die Diktatur geht in die zehnte Runde

Doch die Menschen leben seitdem in einer Diktatur. Im Kaiserreich Charis schrecken die Herrscher vor nichts zurück, um ihre Macht zu erhalten, auch vor der Folterung von Kriegsgefangenen und dem Entsenden von Selbstmordattentätern nicht. Im zehnten Band der Reihe von David Weber stellt sich ihnen Nimue Alban erneut entgegen - ihre Mission: die Rettung der Menschheit. "Der Verrat" wurde von Ulf Ritgen ins Deutsche übersetzt.

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 435


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Nimue Alban: Der Verrat“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe