Die Katze des Dalai Lama

Roman. - Band 1 der Romanreihe

David Michie

Tierisches Auf leisen Pfoten

101 Bewertungen
4.69307

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Katze des Dalai Lama“

»Der Dalai Lama ist ein Meister im Umgang mit dem Dosenöffner«, weiß die Katze Seiner Heiligkeit. Dass er zudem einer der wichtigsten spirituellen Führer der Welt ist, findet sie durchaus angemessen ... Auf leisen Pfoten und auf höchst vergnügliche Weise vermittelt die Hauskatze in Dharamsala die ganze Fülle buddhistischer Lebensweisheit. Eine bezaubernde Lektüre für Menschen, die Glück und Sinn suchen, für Katzenliebhaber und alle, die wissen wollen, warum der Dalai Lama kein Fan von toten Mäusen ist.

Über David Michie

David Michie, geboren in Zimbabwe, lebt heute in Australien, wo seine Bücher Bestseller sind. Ursprünglich Thriller-Autor, gelingt es dem praktizierende Buddhist mit Bravour, buddhistische Gedanken in moderner, verständlicher Form einem breiteren Publikum nahezubringen.


Verlag:

Lotos

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Katze des Dalai Lama“

Was ein wundervolles Buch! Zauberhaft !!!

"Anonymous" – 20.02.2015
Wenn ich nur einen kleinen Teil anwenden kann....

Lesekatz – 07.07.2015
So ein wunderschönes Buch. Ich hatte des öfteren Tränen in den Augen, denn die Weisheiten werden so unaufdringlich erzählt, dass es einen beim Lesen vorkommt, selbst neben seiner Heiligkeit als KHS zu sitzen.

Eine sehr schöne Art die Grundlagen des Buddhismus zu zeigen. Unterhaltsam und inspirierend

"Anonymous" – 02.07.2014
Echt niedlich.... Dankeschön! :-)

wirklich schön. nur zu empfehlen.

Snörk – 13.03.2015
Ganz wunderbar. Noch eindrücklicher als Hörbuch.

Johannes – 19.09.2014
schade, hätte gerne noch weitergelesen

Ich kann mich nur anschließen. Es ist ein herzenswarmes Buch , sehr erheiternd.Ich werde es noch zweimal kaufen und zu Weihnachten verschenken.

Daniela Becher – 29.03.2019
Ein wunderschöner und spielerischer Einstieg in den Buddhismus! Macht Lust auf mehr... mehr Katze, mehr Dalai Lama und mehr Buddhismus!

Ähnliche Titel wie „Die Katze des Dalai Lama“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen