Wolke 7 verpasst

Liebesroman

Dana Summer

Leichte Unterhaltung

133 Bewertungen
4.07519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolke 7 verpasst“

Jennas große Liebe heiratet. Doch leider ist nicht Jenna die Braut, sondern Vanessa – ihre Schwester!

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, soll Jenna Trauzeugin sein und der Welt zeigen, dass sie überhaupt kein Problem mit dieser Hochzeit hat. Was also tun, wenn man die verlassene Exfreundin ist und die Hochzeit des Jahrhunderts nicht alleine besuchen möchte? Genau, man mietet sich einfach einen Traummann!

Doch damit gehen die Probleme erst richtig los …


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Wolke 7 verpasst“

Eher unglaubwürdig

glitter – 29.10.2020
Schönes Buch 😍

Eigentlich eine ganz witzige Geschichte, aber der alberne Schreibstil gefällt mir gar nicht. Und die als wörtliche Rede getarnten Gedanken trugen auch nicht gerade zum entspannten Lesen bei.

postman6670 – 15.09.2020
Abgebrochen auf Seite 171. Die Hauptakteurin ist nur nervig.

Runner50 – 24.10.2017
Hat mir sehr gefallen.

Ähnliche Titel wie „Wolke 7 verpasst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen