Tagebuch eines Super-Kriegers

Cube Kid

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

63 Bewertungen
4.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Super-Kriegers“

Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will.

"Der Boden erzitterte leicht.
Eine immense Kreatur bewegte sich in Richtung Skelett und Zombie.
Sie war mindestens 6 Blöcke hoch.
Ihre Fäuste waren breit wie ein Block. Der Kopf war sogar noch größer.
Meine wissenschaftlichen Überlegungen und Berechnungen führten mich zu folgendem Schluss:
LAUF-LAUF
LAUF-LAUF-LAUF!"

Minus träumt noch immer davon, Krieger und Abenteurer zu werden. Doch als hätte er mit einem gezähmten Babyschleim, einer geheimnisvollen Mitschülerin und neuen Feinden, die vor nichts zurückschrecken, um den Wettkampf zu gewinnen, nicht schon alle Hände voll zu tun, wächst auch der Wald jenseits der Festungsmauern immer weiter ...
Minus muss den gesamten Mut eines echten Kriegers aufbringen, um sich der furchtbaren Bedrohung zu stellen, die auf sein Dorf zukommt ...

Verlag:

Ullmann Medien

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tagebuch eines Super-Kriegers“

Wissen ist Macht – 01.04.2022
Meine Kinder lieben es, sehr witzig/ spannende Story und coole Bilder, echt gelungenes Buch.

Dieses Buch hat einen Verdamt guten Suchtfaktor 😂✌🏻

Bella233 – 10.08.2017
Die Bücher sind einfach lustig. 😂 Ich freue mich schon auf Band 3.

MEGA cool das ist super!!!

Moni Jäger – 01.03.2022
Ich mag das Buch auch sehr gerne. Jello ist sehr süß ☆☆☆☆☆☆♡😝👻

matrossel – 27.10.2021
Tolle Geschichte!

seite 16 war das lustigste und welche für euch???

Das ist so coooooooooooooooooooooool💪😉👍

Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Super-Kriegers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen