Tagebuch eines Mega-Kriegers

Cube Kid

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

57 Bewertungen
4.84211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch eines Mega-Kriegers“

Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanlagen werden errichtet, der Spion gesucht und neue Bündnisse geschmiedet … Doch Herobrine hält das nicht auf … Mithilfe seiner Freunde – Alice, Max, Esmeralda und Mastoc – muss Minus sich einer Gefahr stellen, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Auch der Konkurrenzkampf in der Schule wird immer härter. Schafft es Minus unter den besten Fünf zu bleiben und der Krieger seiner Träume zu werden? Für Fans des weltweit millionenfach verkauften Spiels sind die fiktiven Tagebücher aus der Klötzchenwelt ein absolutes Must-have. Witzig und spannend bis zur letzten Seite!

Verlag:

Ullmann Medien

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tagebuch eines Mega-Kriegers“

ich habe die letzten teile auch gelesen und ich denke mir immer: junge wie schaffst du es dieses Buch so toll zu schreiben. echt toll gemacht 😊👍👏

Felicitas – 02.07.2020
Schreib nich so viel mahem😴

ich habe schon die ganze Buchreihe „tagebuch eines Noobs” gelesen und finde sie toll aber ich finde es schade das es keine weiteren Bücher dieser Buchreihe gibt.

ToiToi – 07.07.2021
Zu cool für diese Welt!!!!

ich fand dieses Buch toll

Das ist das beste Tagebuch das ich je gelesen habe

Lisa Mari – 22.07.2022
Tolle Geschichte meiner Tochter kira hat’s gut gefallen

Echt cooles Buch wie man sowas schafft, ist mir ein Rätsel😳

Harry Potter – 11.09.2023
Richtig gutes Buch und auch richtig spannend

Ähnliche Titel wie „Tagebuch eines Mega-Kriegers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen