Das Erbe von Carreg Cottage

Roman

Constanze Wilken

lit.Love

138 Bewertungen
4.2971

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe von Carreg Cottage“

Die 35-jährige Lili Gray steht vor dem Nichts, als sie ihr Café in einem kleinen schottischen Küstenort schließen muss. Doch dann vermacht ihr ein Unbekannter ein altes Haus auf der Halbinsel Llyn in Nordwales. Die leicht verfallene Pilgerraststätte und der Garten an den Klippen ziehen Lili sofort in ihren Bann. Von dort blickt sie auf die Insel Bardsey, die eine unerklärliche Faszination auf sie ausübt. Aber Lilis Anwesenheit scheint jemanden zu stören, und die junge Frau ahnt nicht, wie sehr die Geschichte des Pilgerortes mit ihrer eigenen – und der des unbekannten Gönners verbunden ist ...

Über Constanze Wilken

Constanze Wilken, geboren 1968 in St. Peter-Ording, wo sie auch heute wieder lebt, studierte Kunstgeschichte, Politologie und Literaturwissenschaften in Kiel und promovierte an der University of Wales in Aberystwyth. Constanze Wilken wurde als Autorin großer Frauenromane bekannt, bevor sie mit »Die Tochter des Tuchhändlers« ihren ersten sehr erfolgreichen historischen Roman geschrieben hat. Weitere Titel der Autorin sind bei Goldmann in Vorbereitung.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Erbe von Carreg Cottage“

Joschi – 16.11.2021
Spannend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite!

Anita Bochinski – 07.06.2020
Spannend zu lesen und geschichtlich sehr interessant. Es lohnt sich.

CathlynDeBurga – 27.02.2021
Ich habe dieses Buch vom ersten Moment an geliebt Sehr schön und spannend

Roswitha – 01.10.2023
Buch war super geschrieben aber der Schluß war nicht rund, da fehlte etwas, war zu plötzlich zu Ende.

Ähnliche Titel wie „Das Erbe von Carreg Cottage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen