Das Gold von Sparta

Ein Fargo-Roman

 

Serie

Clive Cussler Grant Blackwood

Actionthriller Thriller Amerika

55 Bewertungen
4.09091

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Gold von Sparta“

Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo erforschen die Sümpfe um den Pocomoke River in Delaware. Niemals hätten sie damit gerechnet, hier ein deutsches U-Boot aus dem zweiten Weltkrieg zu entdecken. Im Inneren finden sie eine Weinflasche, die aus einem Set von zwölf Flaschen stammt, das einst Napoleon Bonaparte gehörte. Fasziniert von ihrem Fund beschließen die Fargos, auch den Rest der Sammlung aufzuspüren. Doch auch der Milliardär Hadoin Bondaruk ist an ihrem Fund interessiert – und an dem sagenhaften Schatz, zu dem er führt …

Über Clive Cussler

Seit er 1973 seinen ersten Helden Dirk Pitt erfand, ist jeder Roman von Clive Cussler ein »New York Times«-Bestseller. Auch auf der deutschen SPIEGEL-Bestsellerliste ist jeder seiner Romane vertreten. 1979 gründete er die reale NUMA, um das maritime Erbe durch die Entdeckung, Erforschung und Konservierung von Schiffswracks zu bewahren. Er lebte bis zu seinem Tod im Jahr 2020 in der Wüste von Arizona und in den Bergen Colorados.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 355


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Das Gold von Sparta“

Dockers1971 – 04.01.2019

Dieses ständige : Du bist der Beste, nein du bist die Beste und Schönste, nein du bist so Heldenhaft, nein du bist so so toll nervt einfach nur. Kein Ehepaar geht ständig so miteinander um. Mir ist die Selbstbeweiräucherung nach 50 Seiten zuviel

Gottfried-H – 13.12.2018
tasha – 04.08.2015

cussler gehört zu meinen absoluten Lieblings Autoren und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Büchern von ihm FANTASTISCH WIE IMMER

Ähnliche Bücher wie „Das Gold von Sparta“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe