Akte Atlantis

Ein Dirk-Pitt-Roman

Clive Cussler

Thriller Amerika Thriller Andere Länder Politthriller

124 Bewertungen
4.26613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Akte Atlantis“

An mehreren Orten der Welt tauchen merkwürdige Kunstgegenstände auf, und alle Experten sind in hellem Aufruhr. Denn diese Artefakte könnten von einer vor mehr als zehntausend Jahren untergegangenen Zivilisation in der Antarktis stammen: Atlantis! Dirk Pitt begibt sich mit seiner NUMA-Mannschaft unverzüglich in das ewige Eis - und stößt dort nicht nur auf das legendäre versunkene Reich, sondern auch auf eine mächtige Geheimorganisation, die nur ein Ziel kennt: die Schaffung einer neuen Weltordnung. Der Countdown läuft bereits ...

Über Clive Cussler

Seit er 1973 seinen ersten Helden Dirk Pitt erfand, ist jeder Roman von Clive Cussler ein "New-York-Times"-Bestseller. Auch auf der deutschen SPIEGEL-Bestsellerliste ist jeder seiner Romane vertreten. 1979 gründete er die reale NUMA, um das maritime Erbe durch die Entdeckung, Erforschung und Konservierung von Schiffswracks zu bewahren. Er lebt in der Wüste von Arizona und in den Bergen Colorados.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 493

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Akte Atlantis“

Fragino – 22.03.2014
sehr abstrus und konstruiert.

Gottfried-H – 10.10.2016
Blühende Phantasie,aber spannend Verpackt !

Die Story ist zwar zu Anfang ein bisschen durcheinander, aber eigentlich ganz interessant. Die Detail-Verliebtheit des Autors und die daraus resultierenden unsinnigen Dialoge gehen dann aber nicht mehr so leicht von der Hand.

m4dk3kz – 14.04.2014
Die technische Beschreibung zum Snow Cruiser ist sehr gelungen. Etwas langwierige Erklärungen zum Finale. Sonst gutes Buch.

ich finds absolut fantastisch

Super spannende Geschichte. Top

Hartmut Schütz – 17.11.2019
Hendrik – 01.01.2024
Kann man kaum wieder hinlegen!

Ähnliche Titel wie „Akte Atlantis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen