Constellation - Gegen alle Sterne

Spannende Romantasy

Serie 

Serie

Claudia Gray

Kleine Helden Fantasy

59 Bewertungen
4.40678

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Constellation - Gegen alle Sterne“

Er ist programmiert, sie zu töten. Sie ist bereit, ihn zu vernichten. Bis sie sich näher kommen als gedacht …

Noemi ist bereit zu sterben, um ihren Planeten gegen die Erde zu verteidigen. Als sie in einem verlassenen Raumschiff nach Hilfe für ihre schwer verletzte Freundin sucht, trifft sie auf Abel, die perfekteste künstliche Intelligenz, die je entwickelt wurde. Er ist programmiert, sie zu töten. Gleichzeitig aber muss Abel dem ranghöchsten Menschen an Bord gehorchen. So gelingt es Noemi, ihm das Geheimnis zu entlocken, das ihren Planeten retten kann. Dafür müsste sie Abel zerstören. Doch Abel sieht nicht nur aus wie ein Mensch aus Fleisch und Blut. Je näher sich die beiden auf der lebensgefährlichen Mission kommen, desto klarer wird Noemi: Er fühlt auch wie ein Mensch. Bald steht er längst nicht mehr nur aus programmiertem Gehorsam zu ihr. Aber ist er wirklich frei, alles für sie zu tun?

Über Claudia Gray

Bevor Claudia Gray sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie als Anwältin, Journalistin und DJ. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Filmklassiker, die Stile vergangener Epochen und Architektur. Ihr dadurch erworbenes Wissen ließ sie sanft in die Welt von „Evernight“ einfließen und erschuf so eine unverwechselbare Stimmung.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Constellation - Gegen alle Sterne“

Lowi – 10.08.2019
Fantastisches Buch! Ich liebe den Schreibstil und die Geschichte ist wunderbar facettenreich, hach einfach genau meins! Kompliment an die Autorin für die unglaubliche Lebendigkeit der Figuren und die liebevolle Ausgestaltung der Szenerien, ich habe keinen einzigen Moment am Geschehen gezweifelt oder irgendwas als unlogisch oder flach empfunden (und das mag bei Science-Fiction schon mal vorkommen) Dafür hatte ich aber öfter mal Pipi in den Augen, einfach weil die Protagonisten so liebenswürdig sind. Lest es!

CJCJa – 10.06.2019
Mal was anderes! Und ich habe festgestellt, dass ich Roboter total cool finde und gerne mehr Bücher lesen würde, in denen sie vorkommen! Die Romanze ist sehr süß, es ist keine Instant-Love, was ich super finde! Es wird außerdem nie langweilig, und man wird von einer spannenden Szene in die nächste geworfen.

Kolars Skoobe – 24.06.2018
Sehr gutes Buch hoffe auf nächsten Band weil sonst wäre es für mich ein zu offenes ende

Hannah ☘ – 02.06.2018
Ich muss schon sagen das Buch hat mich angenehm überrascht, Wunderbar geschrieben flüssig zu Lesen mit einem Thema das erfreulich anders ist als die üblichen trockenen Si - Fi Romane. Die Protagonisten sind sehr sympathisch insbesondere der Abel, ein halb Robo das sich langsam zu einem Menschen entwickelt und wie er folge dessen mit seinen neu entdeckten allzu menschlichen Gefühlen und Empfindungen umgeht ist sehr rührend und einfühlsam beschrieben. Sowohl das Thema und Protagonisten überzeugen. Das offene Ende fand ich sehr schön obwohl es kein Happy End gibt. Es wird ganz sicher zweiten Teil geben fragt sich nur wann! Alles in allem ein Klasse Roman das ohne eine einzige Sex Szene Sinnlich und spannend geschrieben ist. 👍.

"Anonymous" – 04.11.2017
Sehr gutes Buch. Hoffe es kommt mal Teil zwei

Ähnliche Titel wie „Constellation - Gegen alle Sterne“

Netzsieger testet Skoobe