Off Limits - Du bist tabu

Clare Connelly

Erotische Romane

262 Bewertungen
4.0916

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Off Limits - Du bist tabu“

Für den heißen Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Off Limits - Du bist tabu“

glitter – 13.09.2020
Echt langweilig

Ganz furchtbar!!!!

Samygora – 26.03.2020
einfach nur schwach. Warum müssen Frauen in diesen Romanen bloß immer solche Weibchen sein, und lassen sich von ihrer Libido sämtlichen Intellekt vernichten. so gar keinen Stolz zu haben als Frau, so was will ich nicht lesen

Dorians Erkenntnis – 02.10.2020
Großartig..!!!

Helga Seifert – 16.06.2021
Erotische, leichte Lektüre. Gut für zwischfndurch.

Ähnliche Titel wie „Off Limits - Du bist tabu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen