Messy perfect Love

Claire Kingsley

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Mai 2021

347 Bewertungen
4.4121

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Messy perfect Love“

Wenn sich Gegensätze ausziehen…

Ich bin mir sicher, dass mich das Schicksal nach Jetty Beach geführt hat; aber bis ich Cody Jacobsen traf, wusste ich nicht warum. Arzt, gutaussehend, durchtrainiert und mit den hinreißendsten Grübchen der Welt, erobert er nicht nur seine Patientinnen, sondern auch mein Herz im Sturm. Aber auch wenn die Chemie zwischen uns der pure Wahnsinn ist, so passen wir einfach nicht zusammen. Cody, mit seinem geregelten Leben in Jetty Beach, seiner liebevollen Familie. Ich, die es nie lange irgendwo aushält und seit Jahren auf sich allein gestellt ist. Wir kommen nun mal aus verschiedenen Welten und es hat keinen Sinn. Denn Cody möchte alles. Und das werde ich ihm niemals geben können ...


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Messy perfect Love“

Eine tolle Fortsetzung der Reihe 💕

JanneDoe – 14.05.2021
Sehr schöne Liebesgeschichte. Gefühlvoll und emotional ❤❤❤❤

Ein bisschen Spannung in Kapitel 27, ansonsten nichts besonderes

Marcel – 02.05.2021
Ein tolles Buch 😍💕❤️

Nett für zwischendurch ⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 11.07.2021
Eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und dann das Happy End. Eine wunderschöne Geschichte.

Jowiwe – 09.05.2021
süß die Beiden...schöne Geschichte,toll zu lesen

Ähnliche Titel wie „Messy perfect Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen