Operation: Get her back

Serie 

Serie

Claire Kingsley

Leichte Unterhaltung

243 Bewertungen
4.47325

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation: Get her back“

Sie ist die wichtigste Mission meines Lebens. Zwei Dinge weiß ich mit absoluter Sicherheit: Zweite Chancen muss man sich verdienen und ich werde Emma Parker heiraten. Vor zehn Jahren war ich so verwirrt, wütend und voller Zorn, dass ich Emma vor mir schützen musste. Es blieb mir kein anderer Ausweg als Jetty Beach über Nacht zu verlassen und somit auch die Liebe meines Lebens zu enttäuschen. Zehn Jahre war ich nun bei den Marines und diese Zeit hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Meine Wut und mein Zorn sind verraucht und ich habe jetzt nur ein Ziel: die Liebe meines Lebens zurückzugewinnen und ihr zu beweisen, dass sie mir vertrauen kann. Es ist die Mission meines Herzens und Scheitern ist keine Option …

Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Operation: Get her back“

WM – 10.10.2021
Nett für zwischendurch ⭐️⭐️⭐️⭐️

Christine – 23.05.2021
Schöne Geschichte, aber jemand sollte mal die vielen Schreibfehler korrigieren 🧐

SR – 22.05.2021
Schön, etwas fürs Herz ♥️

Jowiwe – 11.05.2021
sehr schöne Geschichte....tolle Serie

else-anna – 08.05.2021
Süße Geschichte

dani – 27.10.2021
Runner50 – 13.07.2021
Eine wunderschöne Geschichte mit ganz viel Herz.

Ellie – 24.06.2021
Sehr gefühlvolle Story, starker Plot.

Dubaicity – 31.05.2021
Gute Story Ende zu uprupt

Dorians Erkenntnis – 09.05.2021
Grandioser Abschluss der Serie 👍👍👍👍❤😘

Ähnliche Titel wie „Operation: Get her back“

Netzsieger testet Skoobe