Operation: Get her back

Claire Kingsley

Leichte Unterhaltung

323 Bewertungen
4.44272

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation: Get her back“

Sie ist die wichtigste Mission meines Lebens.

Zwei Dinge weiß ich mit absoluter Sicherheit: Zweite Chancen muss man sich verdienen und ich werde Emma Parker heiraten. Vor zehn Jahren war ich so verwirrt, wütend und voller Zorn, dass ich Emma vor mir schützen musste. Es blieb mir kein anderer Ausweg als Jetty Beach über Nacht zu verlassen und somit auch die Liebe meines Lebens zu enttäuschen.

Zehn Jahre war ich nun bei den Marines und diese Zeit hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Meine Wut und mein Zorn sind verraucht und ich habe jetzt nur ein Ziel: die Liebe meines Lebens zurückzugewinnen und ihr zu beweisen, dass sie mir vertrauen kann. Es ist die Mission meines Herzens und Scheitern ist keine Option …


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Operation: Get her back“

Super, dass die Teile so zeitnah hintereinander erscheinen. Eine schöne Fortsetzung der Reihe 💕

Schön, etwas fürs Herz ♥️

Sehr gefühlvolle Story, starker Plot.

else-anna – 08.05.2021
Süße Geschichte

Christine – 23.05.2021
Schöne Geschichte, aber jemand sollte mal die vielen Schreibfehler korrigieren 🧐

Nett für zwischendurch ⭐️⭐️⭐️⭐️

Runner50 – 13.07.2021
Eine wunderschöne Geschichte mit ganz viel Herz.

Jowiwe – 11.05.2021
sehr schöne Geschichte....tolle Serie

Genau so schön ♥️ wie die anderen Teile

Ähnliche Titel wie „Operation: Get her back“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen