Royal Sins - Eine Nacht für immer

Claire Contreras

Romantik

85 Bewertungen
4.44706

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Royal Sins - Eine Nacht für immer“

Prinz Elias und seine ausschweifenden Feste sind legendär. Jeden Sommer kam er mit seiner gesamten Entourage und mietete die Strandvillen meiner Familie. Und jeden Sommer haben meine Eltern mich weggeschickt. Zuerst ins Sommercamp und später ins Internat - alles, um mich von dem Prinzen fernzuhalten. Und doch gibt es da diese eine unvergessliche Nacht, die wir miteinander verbracht haben ...
Ich bin das erste Mal seit Jahren wieder hier, doch alles ist anders: Der Prinz ist zurückgekehrt, aber es gibt keine feiernde Entourage und keine rauschenden Partys. Er reist inkognito. Ich darf nicht mit ihm sprechen oder auch nur in seine Richtung schauen. Aber dieser Mann geht mir unter die Haut, seine Berührungen setzen mich in Flammen. Ich kann ihm nicht widerstehen - und seien wir ehrlich: Wer könnte schon Nein sagen zum zukünftigen König?

Eine Nacht, die alles verändert. New-York-Times-Bestseller-Autorin Claire Contreras verzaubert ihre Leserinnen mit dieser mitreißenden Royal Romance.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Royal Sins - Eine Nacht für immer“

Nicki – 12.09.2021
Was für eine wunderschöne Geschichte 😍

else-anna – 07.09.2021
Richtig niedlich ❤️❤️❤️❤️😊😊😊😊

Christiane – 26.11.2021
Das ist eine sehr schöne Geschichte!!! Ein Stern Abzug gibt es für die mangelnde Kenntnis Europas. Z. B. liegt London Luftlinie ca 350km von Paris und Marbella (in Spanien!) ca 1500 km ("Ich hatte es von Marbella nicht so weit ..."). Weiterhin würde sicher auch an einem fiktiven heutigen französischen Hof kein Gast mit englischer Anrede vorgestellt und dergleichen Kleinigkeiten. Interessant ist es zu überlegen, wie Europa ohne Napoleon aussehen würde, - und da Österreich ja erst durch die Auflösung des HRR nach den napoleonischen Kriegen selbständig wurde ..., -ach na ja, das führt jetzt wohl zu weit 😉😉.

Wiani55 – 15.10.2021
🥰Was für ein schönes gefühlvolles Buch... bitte mehr davon 😍😘😂

Drachen21 – 21.09.2021
Ellie – 14.09.2021
Nettes Märchen, schön erzählt. Aber ein Königshaus im heutigen Frankreich anzusiedeln, ist dann doch etwas zu realitätsfern.

Lalilu – 06.09.2021
Entzückend 😍😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Royal Sins - Eine Nacht für immer“

Netzsieger testet Skoobe