Mit jedem Wort von dir

Liebesroman

Claire Contreras

Zeitgenössische Liebesromane Große Geschichten, große Emotionen

202 Bewertungen
4.27228

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit jedem Wort von dir“

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworfen. Mia war Jensens beste Freundin gewesen und er hatte ihr das Herz gebrochen, weil er zu feige gewesen war. Jetzt ist Mia wieder in sein Leben getreten. Gemeinsam müssen sie an einem Projekt arbeiten und all seine Gefühle von damals sind zurück. Doch dieses Mal will er alles anders machen. Dieses Mal wird er sie nicht einfach wieder gehen lassen …

"Makellos und wunderschön geschrieben. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich dieses Buch liebe." The Romance Cover

"Herzerweichende Geschichte einer Liebe, die eine zweite Chance bekommt. Süß, sexy und voll Emotionen!" Leylah Attar, NYT Best Selling Author


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mit jedem Wort von dir“

Heidrun – 15.03.2019
Ein soo schönes Buch...

Ein wunderschönes Buch!

Eigentlich keine so weltbewegende Story, aber sehr schön geschrieben.

Nette Lektüre für zwischendurch. Bin mit den beiden Protagonisten nicht richtig warm geworden. Letztendlich ein bisschen zu viel Schmalz für meinen Geschmack.

Pseudomone – 01.02.2019
Mittelmäßig. Viel gefühlsduseliges Geschwurbel. Kein Humor.

Runner50 – 27.01.2019
Eine Story, die ich immer wieder gerne lesen möchte. Wunderbar geschrieben. Ich konnte die Geschichte nicht mehr weglegen und habe Nachtschicht eingelegt. Kann das Buch wärmstens weiterempfehlen, es bereitet einem viel Freude.

Julia Karven – 27.01.2019
Sehr schön ❤️

Sehr tolle Geschichte. Vera – 22.02.2021

Ähnliche Titel wie „Mit jedem Wort von dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen