Ein Traum von einem Schiff - Eine Art Roman (Ungekürzte Fassung)

Christoph Maria Herbst

Humor & Satire Humoristische Literatur

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Traum von einem Schiff - Eine Art Roman (Ungekürzte Fassung)“

"Sie spielen doch hier mit aufm Schiff, nä?"
"Ja."
"Und wer sind Sie? In äscht, mein' isch."
"Ähm, Herbst ist mein Name."
"Jenau. Isch kenn' Sie aus'm 'Derrick', nä?"
Drei Wochen unterwegs mit der "schwimmenden Schwarzwaldklinik"? Traum oder Albtraum? Christoph Maria Herbst schreibt eine Art Roman über seine Reise mit dem legendären Ferseh-Schiff - da bleibt kein Bullauge trocken.
"Das Traumschiff ist neben der 'Sendung mit der Maus' und dem Leopard-Panzer der größte deutsche Export-Schlager. Ein Dampfer von Weltruf. Und ich fahre mit. Det is'n Kracha!"

Gelesen von:

Christoph Maria Herbst

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2010

Länge:

3 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ein Traum von einem Schiff - Eine Art Roman (Ungekürzte Fassung)“

Ich mag den Christoph Maria Herbst einfach! Hat uns eine lange Autofahrt versüßt!

Berthilde – 20.10.2020
Hörbücher finde ich anstrengender als Bücher zu lesen - im Moment überfordert es mich noch; mit fehlen die Gedankenpausen.

Ähnliche Titel wie „Ein Traum von einem Schiff - Eine Art Roman (Ungekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen