Die Liebesträumerin

Roman

Christine Lehmann

Leichte Unterhaltung

74 Bewertungen
4.12162

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebesträumerin“

Zarte Gefühle, die zu zerbrechen drohen. „Die Liebesträumerin“ von Christine Lehmann jetzt als eBook bei dotbooks.

Esther, Lyrikerin aus Leidenschaft, träumt noch immer von der ganz großen Liebe, obwohl sie von Männern bisher nur enttäuscht wurde. Als ihr der Millionär Falk Avancen macht, bleibt sie daher zunächst skeptisch – bis sein Charme sie mehr und mehr in den Bann zieht. Doch ein Wochenende mit ihm und seiner selbstherrlichen Verwandtschaft lässt alle Hoffnungen in ihr schwinden. Auch Falk ist sich nicht mehr sicher, ob er der Frau aus einfachen Verhältnissen vertrauen kann. Da wird Esther plötzlich entführt und Falk ist der einzige, der ihr helfen kann …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Liebesträumerin“ von Christine Lehmann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christine Lehmann

Christine Lehmann lebt in Stuttgart und Wangen (Allgäu), ist als Nachrichten- und Aktuellredakteurin beim SWR tätig und schreibt Romane, Kurzkrimis, Kriminalhörspiele (Radio Tatort) und Glossen.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Liebesträumerin“

Simleigh – 03.10.2017
Für die Freizeit nett zu lesen. Gute Autorin.

Babutzi – 24.02.2016
Ich hätte 10 Sterne vergeben. Nur der Schluss war mir zu hastig.

Der Schreibstil ist ungewöhnlich, hat aber nach kurzem einlesen vollends überzeugt. Die Geschichte ist mit ihren vielen Wendungen, Ecken und Kurven in sich rund und wunderschön.

Brirei – 25.02.2016
wer ein interessantes, unterhaltsames und spannendes Buch lesen moechte kann ich die Liebestraeumerin nur empfehlen, am liebsten hätte ich das Buch in einem ausgelesen.

Ähnliche Titel wie „Die Liebesträumerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen