Highway to Passion

Roman

Christine Feehan

Romantik

119 Bewertungen
4.1176

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highway to Passion“

Aufgewachsen in einem Motorradclub hat Breezy nie erfahren, wie sich ein behütetes Leben anfühlt. Als sie ihre große Liebe Steele kennenlernt, fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen. Doch Steele verlässt sie plötzlich, und für Breezy bricht eine Welt zusammen. Sie wird aus dem Motorradclub verbannt und bemerkt kurz danach, dass sie schwanger ist. Ganz auf sich allein gestellt schlägt sich Breezy durch, doch als ihr Sohn entführt wird, wendet sie sich in ihrer Verzweiflung erneut an Steele.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 407

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Highway to Passion“

else-anna – 17.04.2021
Eigentlich eine interessante Geschichte, die hier völlig in die Hose geht! In der Geschichte wird ständig dasselbe wiederholt, so oft das man einfach nur weiter blättert! Es ist unglaublich anstrengend das Ganze zu lesen und so schade weil die durchaus interessanten Charaktere einfach untergehen! Wirklich interessante Sachen werden nicht ausgeführt! Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen!

kawendoli – 11.05.2021
Das Frauenbild gefällt mir nicht und Zane selbst kommt zu kurz

Maria – 26.04.2021
Mit er Shadows Reihe bin ich nicht gut klar gekommen, aber alle anderen Reihen sind toll. Und die ist mit ganz weit oben ! Ich mag Bücher mit kaputten Charakteren 👌🏻😂

Ela – 20.04.2021
Genau so toll wie das erste Buch

Inge531 – 19.04.2021
Die Serien werden immer übler. Missbrauch wird als "naja, passiert halt" abgetan. Strange!

Elvira Freund – 19.04.2021
Wenn man auf misogynen Mist steht, dann nur zu! Hab nicht mal die Hälfte geschafft. Sie kann tun was sie will. Wenn es das ist was er will. Und wir besprechen das noch, heisst: Ich bearbeite dich so lange mit Sex und Psychospielchen bis du machst was ich will. Und Kontrollzwang ist vollkommen ok. Er beschützt sie nämlich...Zum Kotzen.

Starkes Buch – 16.04.2021
Ich war positiv überrascht von diesem Buch. Klar geht es hier um wilden heißen Sex und innere Abgründe und deren Aufarbeitung. Manchmal war es mir zu viel Gerede um die Probleme der Protagonisten, sie werden immer wieder aufgegriffen und wiederholt,trotzdem hat es mir sehr gefallen und mich unterhalten

Ähnliche Titel wie „Highway to Passion“

Netzsieger testet Skoobe