Highway to Love

Roman

Christine Feehan

Thriller Amerika Romantic Thrill Eure Top 10 im Mai

283 Bewertungen
4.19435

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highway to Love“

Anya ist ihr ganzes Leben lang auf sich allein gestellt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie und einen Mann, der bedingungslos hinter ihr steht und dem sie blind vertrauen kann. Das spricht im ersten Augenblick nicht gerade für Reaper, den sie in der Bar des Bikerclubs Torpedo Ink kennen lernt. Denn Reaper ist Biker durch und durch: groß, tätowiert und sehr einschüchternd. Und trotzdem kann Anya sich der Anziehung, die von ihm und seinen blauen Augen ausgeht, nicht erwehren. Zwischen den beiden entflammt eine ungeahnte Leidenschaft. Doch Reapers dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und bedroht ihre Liebe.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Highway to Love“

Inge531 – 05.06.2020
Gibt es nur noch Frauen die auf Schmerzen und Unterwerfung stehen? Wie langweilig!

Gut geschrieben. Wer solche Bücher mag , kann ich nur empfehlen.

Drachen21 – 01.06.2020
Coole Geschichte🥰

Supergrossartig geschrieben! Bin gespannt auf die nachfolgenden Bücher für anderen Torpedo Inks

Mega 👍 ich bin einfach nur begeistert 🤩

Vanytas – 18.04.2022
Dieses Buch hat mich sehr berührt auf vielen Ebenen. Ich liebe die Reihe!

flocke – 28.06.2020
Haltet die Taschentücher griffbereit... Es hat mir so gut gefallen das ich es direkt in einem verschlungen habe.

c'est moi – 23.07.2020
...nun erst mal tja,hm,naja... verwöhnt von Frau Feehan, dachte ich mir, daß sie sich ein bisschen mehr einbringt. Drake-Saga für die Romantiker; Sea-Haven für die Gleichberechtigung; Torpedo Ink für die Fifty Shades of Grey follower ?!? Tja Frau Feehan gut gemeint, nur die Umsetzung ...ich liebe deftige Sex Szenen nur es nimmt so langsam überhand, auch die andauernden Wiederholungen sind nur seitenfüllend, aber nicht informativ, sondern sehr destruktiv. Ach ja, da in diesem Buch andauernd von Harley Davidson/ MC die Rede ist, sollten sie eventuell über ein anderes Cover nachdenken. Ich hoffe, daß sie das nächste Buch wieder mit mehr Herzblut füllen.

Kerstin Thelen – 24.05.2020
Ich lese seit vielen Jahren ihre Bücher und liebe sie, besonders die Sea-Heaven Reihe. Aber das hier vereint alles, was ich so liebe, Sons of Anarchy, Sea-Heaven und mehr. DAS Buch muss man haben und lesen. Danke dafür.

Ähnliche Titel wie „Highway to Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen