Schattenfreundin

Kriminalroman

Christine Drews

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

52 Bewertungen
4.11538

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenfreundin“

Wo ist Leo? Charlotte Schneidmann, Kommissarin in Münster, setzt alles daran, den kleinen Jungen zu finden, bevor es zu spät ist. Denn nicht nur die Sorgen der verzweifelten Mutter lassen sie fieberhaft ermitteln, auch die Erinnerungen an die eigene traumatische Kindheit machen diesen Fall für die engagierte Kommissarin zur ganz besonderen Bewährungsprobe.

Der erste Fall für die Kommissare Charlotte Schneidmann und Peter Käfer. Ein mitreißendes Krimidebüt - eindringlich, ergreifend und emotional.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Weitere Kriminalromane mit Schneidmann und Käfer:

"Phönixkinder"

"Rachefolter"

"Denn mir entkommst du nicht"

"Kälter als die Angst"

Alle Romane können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Über Christine Drews

Christine Drew estudió filología alemana y psicología y ha trabajado para diversas productoras de televisión. Desde 2002 escribe guiones de películas y de series de televisión. Además, colabora como autora en numerosos formatos de espectáculos televisivos. La falsa amiga es su primera novela.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schattenfreundin“

Anni68 – 26.06.2021
War OK. Irgendwie war es teilweise ziemlich plakativ und die Personen waren mir zu eindimensional. Es hat halt alles ein bisschen konstruiert und unecht gewirkt. Dennoch lesbar und streckenweise auch gut lesbar, nette Ansätze von Spannung.

Ähnliche Titel wie „Schattenfreundin“

Netzsieger testet Skoobe