Mord ist aller Laster Ende

Küsten Krimi

Christiane Franke

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

81 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord ist aller Laster Ende“

Ein Lehrer, der tot im Geräteraum einer Sporthalle liegt. Ein Referendar, der ein halbes Jahr zuvor bei einem Unfall zu Tode kam. Von Seiten der Schule wird gemauert. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Männern? Wenn ja, wo liegt sie und droht darin auch anderen Gefahr? Die beiden Wilhelmshavener Kommissarinnen Oda Wagner und Christine Cordes treten ohne ihr Wissen zu einem Wettlauf gegen die Zeit an. Denn das dritte Opfer ist bereits eingekreist.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mord ist aller Laster Ende“

Maneesha – 23.06.2022
Ich habe jetzt alle Krimis mit dem Team Oda Wagner und Christine Cordes gelesen. Bisher war ich Klaus Peter Wolf Fan, doch jetzt hat er für mich eine ernsthafte Konkurrentin bekommen.

mitreißend – 28.02.2024
Sehr spannend geschrieben, sehr bestürzend.

Armin W. – 02.01.2024
gut und spannend, lediglich die eingeschobenen Tätergedanken störten mich etwas

Ähnliche Titel wie „Mord ist aller Laster Ende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen