Alle anderen können einpacken - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)

Christian Pokerbeats Huber

Humor & Satire Humoristische Literatur Weihnachten für die Ohren Lustige Weihnachtsgeschichten – Früher war mehr Lametta SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle anderen können einpacken - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)“

Dieses Weihnachten wird alles anders - außer dass Bastian Geschenke immer noch einpackt wie ein Dreijähriger mit Gipsarmen. Bastian wird Heiligabend nicht zu Hause sein. Zum ersten Mal. Und das muss er seiner Mutter jetzt irgendwie beibringen. Fehlt zur Besinnlichkeit nur, dass die "nicht ganz einfachen" Eltern seiner neuen Freundin Bastian für einen Volltrottel halten. Und die haben ihn noch nicht mal kennengelernt ...

Gelesen von:

Oliver Rohrbeck

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Alle anderen können einpacken - Über Weihnachten nach Hause (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen