Christian Pokerbeats Huber

Christian Huber, geboren in Regensburg, ist Autor für TV, Online, Print und Bühne. Seine Kolumnen wurden u. a. von VICE und ICON / DIE WELT publiziert. Sein Buch «7 Kilo in 3 Tagen» war wochenlang auf der SPIEGEL-Bestseller-Liste und wurde 2020 für Netflix verfilmt. Mit dem Team von Jan Böhmermanns «Neo Magazin Royale» wurde er u. a. für die Goldene Kamera und den Deutschen Comedypreis nominiert und mit dem Webvideopreis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Unter @christian_huber führt er einen der beliebtesten Twitter-Accounts Deutschlands.

Entdecke die Titel von Christian Pokerbeats Huber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Christian Pokerbeats Huber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Pokerbeats Huber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos