Choice

Wege der Lust

Chris Portman

Erotische Romane

115 Bewertungen
4.12174

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Choice“

Die Wege der Lust: Welchen wirst du gehen?
Über 20 Mal hast du die Wahl, wie die Geschichte verläuft. Sinnlich oder fordernd, sanft oder zupackend - du entscheidest.
Statt Erfolge als Schauspielerin zu feiern, schlägt sich die junge Choice in Los Angeles mit schlecht bezahlten Aushilfsjobs durch. Auch ihr Liebesleben ist weniger aufregend, als erhofft. Das ändert sich schlagartig, als ihr eines Tages eine Karte in die Hände fällt, die Einladung zu einem Spiel, das in einem luxuriösen Club beginnt. Die Regeln sind so simpel wie aufregend: Du bekommst ein Handy. Schalte es ein, wenn du bereit bist. Wer immer dich anruft, ist dein Blind Date.
Soll Choice sich darauf einlassen? Sucht sie die große Liebe oder das Abenteuer? Und ist Choice schüchtern oder forsch? Hier wählst du, was dir gefällt: mit der Choice-Novel den Erotischen Roman ganz neu entdecken. Ein prickelndes Vergnügen der besonderen Art.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Choice“

Christiane – 17.12.2021
Schwere Entscheidungen!

Katze1 – 08.04.2015
Wow. Super. Hab noch kein Buch in dieser Form gelesen.

a.f.83 – 29.06.2015
Habe sowas in der Art noch nie gelesen, fand es gut und habe das Buch mehrmals gelesen kann ich nur weiterempfehlen. Danke

♡♥♡♥♡ !

Naina24 – 10.11.2014
wirklich tolles Buch, mal was anderes

Drachen21 – 28.01.2015
Klasse Idee, ❤️👍

A-N-N-A – 16.12.2014
Da wird das Lesen zum Erlebnis! Ich habe es mehrmals gelesen, weil ich wissen wollte wie die Geschichte verläuft, wenn ich mich doch anders entscheide.

Mal eine ganz andere Art ein Buch zu lesen - sehr gut, hat Spaß gemacht und inhaltlich auch sehr sehr gut.

Ähnliche Titel wie „Choice“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen