Pearl River

Ein Bad Boy zum Verlieben


Emily Fox

Lustige Liebesromane

178 Bewertungen
3.04494

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pearl River“

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

20 Kommentare zu „Pearl River“

Nach ein paar Seiten abgebrochen, der Schreibstil ist grauenvoll...

leider nur langweilig und unrealistisch.

Schnuffelchen – 20.10.2015
Der Geschichte liegt eine nette Idee zu Grunde, aber es kommt leider gar kein Gefühl auf. Schade, weniger Tempo und mehr Tiefe wäre schön gewesen. Und eine Rechtschreibprüfung.

Nette Story, grauenhaft geschrieben, sorry aber schlechteste Buch seit langem.....

Mir hat der Schreibstil leider überhaupt nicht zugesagt. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben. Was ich eigentlich gut finde. Doch die Autorin Widerholt sich in den Verschiedenen Perspektiven immer wieder. Und auch die Charaktere konnten mich leider überhaupt nicht überzeugen. Sie Kamen Rüber wie leere hüllen ohne jegliche Tiefe. Davon mal abgesehen wurden in mehreren Sätzen Wörter vergessen.

Carla Demirel – 20.07.2015
sorry geht gar nicht, plump und ohne Gefühl

Schwieriges Buch. Viel Geheule und es geht alles viel zu schnell. Zusätzlichen dich den Schreibstil sehr holprig. Als er dann vollkommen zusammenhangslos nach New York zieht, offensichtlich mal nebenbei seine Bar auf seinen Freund überschrieben hat und nach Jahren ohne Berufserfahrung als Architekt sich ein riesiges Apartment in der 5th Avenue leisten kann, war es zu viel für mich und ich habe abgebrochen.

Drachen21 – 18.07.2015
Naja, war mir viel zu viel hin und her...

Ich konnte nicht mehr als die ersten 50 Seiten lesen, weil es so schlecht geschrieben ist.

hab auf Seite 90 abgebrochen, die ständige Wiederholung hat echt genervt.

Die ständigen Wiederholungen gefallen mir nicht und nehmen dem Buch das Tempo, so dass es langweilig wird! Schade, denn die Geschichte ist nett

wurde wirklich alles ziemlich schnell runter gerattert und ein paar Buchstaben fehlten oder waren zu viel aber ich fands trotzdem gut

5 Seiten und sofort abgebrochen. Idee scheint ganz nett, Schreibstil ist furchtbar, eindimensional und viel zu schlicht, nicht erläuternd. Sie sieht ihn und hat sofort das Gefühl sich an ihn ran schmeißen zu müssen. Ein Blick und sie würde sich vollkommen aufgeben. Leider nich empfehlenswert.

das Buch wird leider zu schnell runter gerattert viel wiederholt und wird dadurch schnell langweilig und uninteressant .

War in Ordnung, wenn auch manchmal etwas wenig Gefühl rüber kam.

Jacqueline – 17.07.2015
kurz aber gut

Schokofür2 – 21.07.2015
Ac

Eigentlich tolle Geschichte aber die Autotin hat es ohne Gefühl geschrieben und die ständigen Wiederholungen waren auch nicht so prickelnd.😕

Das Ende fand ich zu abrupt beendet. Ansonsten gut zu lesen

Eine schöne Geschichte,wenn da nicht ewig die Wiederholungen währen😇

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen