Pearl River

Ein Bad Boy zum Verlieben

Emily Fox

Leichte Unterhaltung

176 Bewertungen
3.03409

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pearl River“

Seit einem halben Jahr lebt Ava jetzt schon in Amerika. Eigentlich wollte sie hier in Pearl River nur den Kopf frei kriegen und ihr altes Leben hinter sich lassen, doch inzwischen langweilt sie sich zu Tode. Dementsprechend dankbar ist sie ihrem Cousin Daniel, als er ihr einen Job in der Bar seines besten Freundes besorgt. Na ja, zumindest, bis sie dem Bad Boy der Stadt zum ersten Mal gegenübersteht. Denn von da an ist sie vor allem eines: verdammt abgelenkt.

So ganz genau weiß Joshua selbst nicht, warum er diese Ava eingestellt hat. Was soll er denn mit der deutschen Cousine seines besten Freundes, wenn er so schon jede Frau in Pearl River haben kann? Doch Ava ist anders. Sie widersteht ihm. Und lässt ihn Dinge fühlen, die er nie für möglich gehalten hätte …

Lasst euch entführen in eine Welt aus Intrigen, Sex und Emotionen.

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Pearl River“

Nach ein paar Seiten abgebrochen, der Schreibstil ist grauenvoll...

leider nur langweilig und unrealistisch.

Schnuffelchen – 20.10.2015
Der Geschichte liegt eine nette Idee zu Grunde, aber es kommt leider gar kein Gefühl auf. Schade, weniger Tempo und mehr Tiefe wäre schön gewesen. Und eine Rechtschreibprüfung.

LanaLu – 18.07.2015
Nette Story, grauenhaft geschrieben, sorry aber schlechteste Buch seit langem.....

Mir hat der Schreibstil leider überhaupt nicht zugesagt. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben. Was ich eigentlich gut finde. Doch die Autorin Widerholt sich in den Verschiedenen Perspektiven immer wieder. Und auch die Charaktere konnten mich leider überhaupt nicht überzeugen. Sie Kamen Rüber wie leere hüllen ohne jegliche Tiefe. Davon mal abgesehen wurden in mehreren Sätzen Wörter vergessen.

Carla Demirel – 20.07.2015
sorry geht gar nicht, plump und ohne Gefühl

Schwieriges Buch. Viel Geheule und es geht alles viel zu schnell. Zusätzlichen dich den Schreibstil sehr holprig. Als er dann vollkommen zusammenhangslos nach New York zieht, offensichtlich mal nebenbei seine Bar auf seinen Freund überschrieben hat und nach Jahren ohne Berufserfahrung als Architekt sich ein riesiges Apartment in der 5th Avenue leisten kann, war es zu viel für mich und ich habe abgebrochen.

Drachen21 – 18.07.2015
Naja, war mir viel zu viel hin und her...

Ich konnte nicht mehr als die ersten 50 Seiten lesen, weil es so schlecht geschrieben ist.

hab auf Seite 90 abgebrochen, die ständige Wiederholung hat echt genervt.

Ähnliche Titel wie „Pearl River“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen