Still Missing – Kein Entkommen

Thriller

Chevy Stevens

Psychothriller Thriller Amerika

188 Bewertungen
4.43617

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Still Missing – Kein Entkommen“

Was würdest du tun, wenn dich jemand am helllichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei?
Ein Thriller wie ein Albtraum, der immer wieder neu beginnt.

"Düster, beunruhigend, atemberaubend und einfach absolut packend." Kathy Reichs
"Dieser außergewöhnliche Thriller wird Sie von der ersten Seite an in Bann halten und noch lange, nachdem Sie das Buch fertiggelesen haben." Karin Slaughter

Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O'Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus. Ein endloser Albtraum beginnt, hinter dem ein noch schlimmerer auf sie wartet …

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Still Missing – Kein Entkommen“

Marianne – 23.09.2019
Sehr gut geschrieben.

Käthe Käthe – 20.08.2019
anna – 10.11.2018
Danke für dieses Buch, fand es sehr spannend

Gottfried-H – 23.08.2018
Sandra Burgstaller – 09.04.2017
feenkind – 09.12.2016
Ein tolles Buch voller Spannung!

Kätzchen – 25.09.2016
Sehr traurig und beklemmend. Nur für hart gesottene Leser geeignet. Hat mir gut gefallen mir hat es selbst ordentlich den Hals zugezogen beim Lesen.

Manu – 07.08.2016
Sehr spannend und berührend, ich könnte es nicht aus der Hand legen.

Ludolise – 04.08.2016
Mandy Lanz – 07.02.2016
Gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern, obwohl ich ansonsten schlimmere Bücher lese. Mich hat das Buch unfassbar gepackt und ich konnte es nicht mehr weg legen. Alles was in diesen Buch passiert kam mir logisch vor und oft sah ich mich in der Rolle des Psychiaters, dem die Geschichte erzählt wird. Vielen Dank für zwei gemütliche Abende auf der Couch mit diesem Buch!!

Ähnliche Titel wie „Still Missing – Kein Entkommen“

Netzsieger testet Skoobe