Never Knowing - Endlose Angst

Thriller

Chevy Stevens

Psychothriller Thriller Amerika

147 Bewertungen
4.20408

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Knowing - Endlose Angst“

Erstmals mit unveröffentlichter Kurzgeschichte, die an „Never Knowing – Endlose Angst“ anschließt. Einmalig 25 Seiten Bonusmaterial, nur im E-Book!

»In mir fließt das Blut eines Mörders. Ich habe Angst. Vor ihm. Und vor mir.«
Seine Eltern kann sich niemand aussuchen. Aber was, wenn dein Vater ein gesuchter Serienkiller ist?

Die adoptierte Sara hat sich immer gefragt, wer wohl ihre richtigen Eltern sind. Als ihre eigene Hochzeit bevorsteht, macht sie sich auf die Suche. Doch ihre leibliche Mutter verweigert schockiert den Kontakt. Verstört forscht Sara weiter und findet etwas Unfassbares heraus: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienmörder. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertigzuwerden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als zu erfahren, dass dein Vater ein Killer ist – nämlich, dass er von dir erfährt …

»Chevy Stevens' verstörender Thriller über die Suche einer Frau nach ihrer Herkunft ist genauso intensiv und beeindruckend wie ihr Debüt ›Still Missing – Kein Entkommen‹.« Publishers Weekly

»Die Story raubt einem wirklich den Schlaf. Amerikas neue Thriller-Queen Chevy Stevens schreibt so packend, dass wir Saras Empfindungen regelrecht mitfühlen. Raffiniert bis zum letzten Blutstropfen.« Für Sie

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Never Knowing - Endlose Angst“

Käthe Käthe – 30.08.2019
Sehr spannend! Der Anfang ist ein bisschen schleppend... dafür ist der Rest umso spannender

Leseratte – 11.02.2019
Das Buch gefällt mir zwar, aber man hätte viel mehr aus der Story herausholen können, weniger Inneneinsicht in die Psyche der Hauptperson wäre besser gewesen. Und dann noch dieses verzogene Kind ………😜

Gottfried-H – 18.09.2018
Juni – 12.04.2018
Sehr Spannend Wären nicht die Kapitel würde ich wahrscheinlich total die Zeit vergessen

Kätzchen – 18.06.2016
Der Anfang war schleppend und langatmig. Alles in allem war es aber gut lesbar.

– 03.03.2016
langweilig, verwirrend schlechter Schreibstil

U.B.G. – 29.02.2016
BookstaBee – 26.02.2015
Nicht schlecht, aber verstörend war eigentlich nur die unausstehliche Sara und ihre verzogene Tochter. Die Kurzgeschichte habe ich gleich ganz weggelassen.

Lucy – 30.12.2014
richtig tolles Buch u am Ende doch anders, als erwartet..

Wildbeere – 23.02.2014
Viel besser als der erste Band, der auch schon 5 Sterne von mir bekommen hat. Die Autorin schreibt fesselnd und es wird nicht langweilig. Kein üblicher Thriller, aber ich habe das Buch an einem Tag gelesen.

Ähnliche Titel wie „Never Knowing - Endlose Angst“

Netzsieger testet Skoobe