Kiss me in New York

A Winter Romance

Serie 

Serie

Catherine Rider

Erste Liebe

105 Bewertungen
4.0381

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kiss me in New York“

Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Kiss me in New York“

Ellie – 27.12.2019
Anfangs kam ich nicht richtig rein. Ich bin froh, dran geblieben zu sein. Es lohnt sich. Spritzig und authentisch geschrieben.

Verena – 22.02.2019
hat mir sehr sehr gut gefallen. Eine sehr schöne Geschichte

anakin – 28.12.2017
Hat mir ganz toll gefallen! Kompliment!

Runner50 – 25.12.2017
Süße Geschichte.

WM – 01.06.2020
Nette Geschichte, kurz und schnell mal nebenbei zu lesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Kiss me in New York“

Netzsieger testet Skoobe