Verträumt, verpeilt und voll verliebt

Eine kuschelwarme Geschichte

Gabriella Engelmann

Erste Liebe

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verträumt, verpeilt und voll verliebt“

„Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, was nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Mit acht hatte ich diese Phase zum Glück überwunden und fand Jungs ziemlich doof. Das ganze alberne Getue meiner Klassenkameradinnen kam mir irgendwie unwürdig vor. Wie gehirnamputiert! Aber jetzt bin ich 14 – und die Dinge sehen wieder ein bisschen anders aus …“

Liebe ist so schön – aber auch verdammt kompliziert! Seit Marie den attraktiven Austauschschüler François zum ersten Mal gesehen hat, flattern rosarote Schmetterlinge in ihrem Bauch. Blöd ist nur, dass der Franzose mit den schönen Augen diese Gefühle nicht erwidert. Also muss Marie ihm zeigen, was in ihr steckt. Am besten bei der bald anstehenden Ballettaufführung! Da gibt es nur ein Problem: Wer so verträumt ist wie Marie, tanzt nicht wie ein eleganter, schöner Schwan – sondern gleicht eher einem verpeilten Entchen …

Eine kuschelweiche Geschichte über die erste große Liebe!

Jetzt als eBook: „Verträumt, verpeilt und voll verliebt“ von Gabriella Engelmann. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Gabriella Engelmann

Gabriella Engelmann, geboren 1966 in München, lebt in Hamburg. Sie arbeitete als Buchhändlerin, Lektorin und Verlagsleiterin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern zu widmen begann.

Bei dotbooks veröffentlichte Gabriella Engelmanns bereits die Romane „Nur Liebe ist schöner“ und „Kuss au chocolat“ sowie die Novellen „Eine Liebe für die Ewigkeit“ und „Verträumt, verpeilt und voll verliebt“; weitere eBooks sind in Vorbereitung.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verträumt, verpeilt und voll verliebt“

Ähnliche Titel wie „Verträumt, verpeilt und voll verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen