Engelskuss und Weihnachtstraum

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

Sissi Flegel

Erste Liebe

20 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelskuss und Weihnachtstraum“

Buch statt Schokolade: der romantische Adventskalender

Ein Weihnachtsmusical – das wird die Sensation auf der Schulbühne! Mirja ist davon allerdings ganz und gar nicht begeistert, bekommt sie doch prompt die Rolle der Maria aufgebrummt. Dabei ist sie ist sie doch so schüchtern! Auch Klassenqueen Lilli ist das ein Dorn im Auge und sie versucht mit allen Mitteln, ihrer Konkurrentin eins auszuwischen. Aber dank Nebendarsteller Yasin erlebt Mirja nicht nur als Maria ein Fest der Liebe ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Engelskuss und Weihnachtstraum“

Zeilenspringer – 04.12.2019
Ich muss ehrlich sagen, dass das Buch etwas langweilig ist und man schwer in die Geschichte hinein findet. Ich habe schon nach dem zweiten Kapitel das Buch abgebrochen, Weil mir die Sprache absolut nicht gefallen hat. Aber ich denke trotzdem, dass es manchen Kindern den Abend versüßen wird und eine lustige Lese Erfahrung mit sich bringt.

Bella233 – 24.12.2018
Also sowas kitschiges geht echt nur zur Weihnachtszeit. Am Ende etwas unglaubwürdig. Sonst ein toller Adventskalender. 4,5 Sterne

@100 – 17.01.2018
Ich entpfele es an jeden weiter

Simone0871 – 02.05.2015
Langweilig ist das Buch Never ever!! Richtig gut. Wems nicht gefällt muss es nicht lesen!

Goldmund – 10.05.2014
Andy – 02.11.2013
Echt toll das Buch!

Ähnliche Titel wie „Engelskuss und Weihnachtstraum“

Netzsieger testet Skoobe