Engelskuss und Weihnachtstraum

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

Sissi Flegel

Erste Liebe

20 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelskuss und Weihnachtstraum“

Buch statt Schokolade: der romantische Adventskalender

Ein Weihnachtsmusical – das wird die Sensation auf der Schulbühne! Mirja ist davon allerdings ganz und gar nicht begeistert, bekommt sie doch prompt die Rolle der Maria aufgebrummt. Dabei ist sie ist sie doch so schüchtern! Auch Klassenqueen Lilli ist das ein Dorn im Auge und sie versucht mit allen Mitteln, ihrer Konkurrentin eins auszuwischen. Aber dank Nebendarsteller Yasin erlebt Mirja nicht nur als Maria ein Fest der Liebe ...

Über Sissi Flegel

Sissi Flegel hat alles erlebt, was man erleben muss, um Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Sie kommt aus einer Großfamilie, ging auf ein Mädcheninternat, studierte Sprachen und arbeitete als Lehrerin, bis sich ihre Erfahrungen verselbstständigten und in Büchern materialisierten. Ihre witzigen Mädchenbücher sind Bestseller und ihre Fangemeinde wächst ständig. Um näher an den Alltag zu kommen, entstehen ihre Mädchenbücher meistens vor Ort.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Engelskuss und Weihnachtstraum“

Echt toll das Buch!

Simone0871 – 02.05.2015
Langweilig ist das Buch Never ever!! Richtig gut. Wems nicht gefällt muss es nicht lesen!

Bella233 – 24.12.2018
Also sowas kitschiges geht echt nur zur Weihnachtszeit. Am Ende etwas unglaubwürdig. Sonst ein toller Adventskalender. 4,5 Sterne

Ich entpfele es an jeden weiter

Zeilenspringer – 04.12.2019
Ich muss ehrlich sagen, dass das Buch etwas langweilig ist und man schwer in die Geschichte hinein findet. Ich habe schon nach dem zweiten Kapitel das Buch abgebrochen, Weil mir die Sprache absolut nicht gefallen hat. Aber ich denke trotzdem, dass es manchen Kindern den Abend versüßen wird und eine lustige Lese Erfahrung mit sich bringt.

Ähnliche Titel wie „Engelskuss und Weihnachtstraum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen