Wintertraum und Weihnachtskuss

Eine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

Sissi Flegel

Weihnachten Erste Liebe

35 Bewertungen
4.7429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wintertraum und Weihnachtskuss“

So witzig, spannend und romantisch war das Warten aufs Christkind noch nie!

Hollys Leben ist komplett auf den Kopf gestellt: Warum musste Mamas Lebensgefährte auch gleich mit Sack und Pack bei ihnen einziehen? Samt Tochter Nell, mit der sich Holly zu allem Übel auch noch ihr Zimmer teilen darf! Aus der Traum vom gemütlichen Weihnachten zu zweit. Doch dann entdeckt Holly ein Wichtelgeschenk – und vergisst prompt ihren Ärger. Denn wer könnte ihr geheimnisvoller Wichtel sein? Etwa der süße Matteo von nebenan? Aber die Sache hat einen Haken: Ihre Familien sind sich schon seit über 50 Jahren spinnefeind! Ob daran das Fest der Liebe etwas ändern kann ...?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wintertraum und Weihnachtskuss“

@100 – 06.01.2018
Ich musste manchmal weinen

Bella233 – 25.12.2016
Ein nettes Adventskalender Buch für die Vorweihnachtszeit. Leider ist Holly anfangs ziemlich ätzend. Muss sie aber wohl sein.

cu – 05.12.2016
Zum Glück ist das hier kein Adventskalender! Ich würde das nicht aushalten!😁😁😁

Amira – 11.06.2016
melisa – 02.03.2016
ja in ordnung kann aber besser werden

Doro – 23.12.2014
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!eine super romantische Liebesgeschichte!!!!!!💜💜💕💕💕😃😃😃😃😃

Goldmund – 05.05.2014
Nicht auf Bücherfreak hören!Dieses Buch ist voll cool.:-):-):-) Marlene 9 Jahre

Diana – 31.12.2013
Das Buch ist toll.....

Bücherfreak16 – 28.01.2013
Warum müssen die Hauptfiguren immer gleich los heulen und egoistisch denken und glauben sie allein hätten das schlimmste Schicksal und schauen nie wie es ihren Mitmenschen geht? Und dann diese Missverständnisse, die durch die blödheit der Hauptfiguren passiren....echt nicht zum aushalten....naja ansonsten ist das Buch okay, aber mir vorhersehbaren Ende.

Luna – 02.12.2012
Klasse!!!!! Hab schon mal so ein Buch gelesen aber ein echtes und nicht in digitaler Form das war auch echt klasse so wie das hier :)

Ähnliche Titel wie „Wintertraum und Weihnachtskuss“

Netzsieger testet Skoobe