Kiss me in Palm Springs

A Summer Romance

Serie 

Serie

Catherine Rider

Erste Liebe

7 Bewertungen
2.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kiss me in Palm Springs“

Wenn du plötzlich dein Handtuch mit einem Fremden teilen musst …

Die 18-jährige Sasha (alias Quinn Jackson) ist auf der Flucht vor einem viralen Video. Da kommt der Urlaub in Palm Springs gerade recht. Sommer, Sonne und Entspannung, soweit der Plan. Der 19-jährige Jay (Jackson Quinn) plant, einen Knüller für seine Zeitung zu landen und seiner Familie damit endgültig zu beweisen, dass er das Zeug zum Journalisten hat. Doch schon im Flieger nach Palm Springs landet er auf einem Economy-Platz, Sasha dagegen in der Business-Class. Offenbar eine Namensverwechslung – und Antipathie auf den ersten Blick. Ein paar Fehlbuchungen später finden sich Sasha und Jay allerdings gar nicht mehr so unausstehlich …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Kiss me in Palm Springs“

Ellie – 24.09.2020
Irgendwie ziemlicher Kinderkram. Die Verwechselungsgeschichte ist ja noch ganz niedlich, aber der Rest ist einfach nur blöd. Dazu noch die banale und total langweilige Erzählweise. Nicht empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Kiss me in Palm Springs“

Netzsieger testet Skoobe