Bergkristall 299 - Heimatroman

Im Dorf hieß sie nur Gänseliesl

Carolin Ried

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall 299 - Heimatroman“

Vor Kurzem erst ist Anja aus der Stadt in das Dörfchen Rehfeld gezogen. Doch sie hat sich schon gut hier eingelebt. Die Rehfelder mögen das bildhübsche Madel, das sie liebevoll "Gänseliesl" nennen. Denn dieses Federvieh hat Anja besonders ins Herz geschlossen - und den Waldhofer-Thomas, der sich schon bald um Anja bemüht.

Die beiden könnten glücklich miteinander sein, wenn da nicht Thomas' Eifersucht auf die anderen Dorfburschen wäre. Und wenn es nicht Thomas' früheres Gspusi Katrin gäbe.

"Gänseliesl, pah, dieses alberne Stadtpflanzerl, soll den Thomas net bekommen!", schwört sie sich und heckt einen infamen Plan aus, um das Liebespaar auseinanderzubringen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall 299 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen