Pussyterror

Aus dem Leben einer Straßendiva

Carolin Kebekus

Humoristische Literatur

45 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pussyterror“

Ob Fernsehen, Bühne oder jetzt in ihrem ersten Buch: Die Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus ist bekannt für ihr ungezügeltes Mundwerk. Ihre Paraderolle: eine junge Frau, die ihre Wurzeln in der Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann so sexy sein. Die Comedienne parodiert den ganz normalen Wahnsinn des Lebens bis ins Detail: Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehtrash, Konsumterror oder Porno – unerbittlich konfrontiert sie uns mit den Stereotypen der Geschlechterrollen und spielt mit der ganzen Breite des Ausdrucks: von Mädchen-Charme über Pöbeljargon bis zum Tabubruch – Pussyterror at its best!

Über Carolin Kebekus

Carolin Kebekus, geboren 1980, Komikerin, Sängerin, Schauspielerin, wurde bekannt durch ihre Auftritte im „Quatsch Comedy Club“, „Schmidt und Pocher“ und „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“. Die Protagonistin der Pro7-Show „Broken Comedy“ gewann 2007 den Deutschen Comedy Preis sowie den Kabarett/Comedy-Preis Tegtmeiers Erben und 2008 den Prix Pantheon Publikumspreis.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Pussyterror“

Geil! Oberhammer!!!!

elrike – 12.08.2012
witzig wirklich lustig, der typische Humor aber leider wirklich nichts neues. vieles schonmal in ihren Programmen gehört :(

Princessin – 24.01.2013
Nichts neues, aber lustig

Toralies – 03.01.2015
Bescheidener Schreibstil. Gut gesprochen ist noch lange nicht gut geschrieben.

Das Oh – 24.09.2013
Wirklich lustig - aber sehr kurz ( daher ein Stern weniger)

Ähnliche Titel wie „Pussyterror“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen