Damaris (Band 2): Der Ring des Fürsten

C. M. Spoerri

High Fantasy

72 Bewertungen
4.59722

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Damaris (Band 2): Der Ring des Fürsten“

Wer im Taumel des Glücks tanzt, vergisst schnell, die Augen auf den Horizont zu richten, und übersieht womöglich die dunklen Wolken, die ein nahendes Gewitter ankündigen.
War es für Damaris vor wenigen Monaten noch unvorstellbar, in Chakas glücklich zu werden, so ist sie nun überwältigt von den Gefühlen, die ihr Herz beflügeln. Doch ehe sie diese zu genießen vermag, wird ihr Leben aus heiterem Himmel erschüttert. Denn die Intrigen, die in der Hafenstadt lauern, sind gewaltiger, als sie auf den ersten Blick scheinen – und stellen nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihre Loyalität auf die Probe.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Damaris (Band 2): Der Ring des Fürsten“

Ich bin ein großer Fan der Bücher !! Toll geschrieben und spannend.

utalesemaus – 01.12.2022
Wieder eine spannende Serie

BlackCat76 – 07.09.2022
Eigentlich zumeist gut und spannend geschrieben, nur ein, zwei Passagen lassen mich ans Hirn greifen und vermiesen mir den Spass am Lesen. Ich verstehe ja den Grund, warum Charaktere sich grundsätzlich nicht ausreden lassen und sich schon gar nicht vernünftig erklären können - dann gäbe es ja all die schönen Herzschmerz-Konflikte nicht. Aber dennoch regt es mich tierisch auf.

Zum Ende hin wurde die Geschichte leider sehr in die Länge gezogen..

Ähnliche Titel wie „Damaris (Band 2): Der Ring des Fürsten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen