Damaris (Band 4): Die Nacht der Toten

C. M. Spoerri

High Fantasy

49 Bewertungen
4.67347

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Damaris (Band 4): Die Nacht der Toten“

Die Intrigen, die Chakas in den vergangenen Jahren wie ein schwelendes Feuer von innen heraus zerfraßen, gelangen nun mit erschreckender Kraft an die Oberfläche. War der Weg des Greifenordens einst klar und erfolgversprechend, so droht jetzt alles, was Ordensleiter Cilian über Jahrzehnte voller Hingabe aufgebaut hat, in Schutt und Trümmern zu versinken. Hinzu kommt, dass die Frau, die er liebt, verschollen ist. Gibt es eine Möglichkeit, sowohl Damaris als auch den Orden zu retten, oder zerbricht ein Mensch an einer solchen Aufgabe? Und welche Opfer wird das Schicksal in der ›Nacht der Toten‹ fordern, um diese Geschichte zu Ende zu erzählen?

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Damaris (Band 4): Die Nacht der Toten“

utalesemaus – 13.12.2022
Den letzten Teil fand ich nicht so gut wie die anderen. Die Teile in der Unterwelt fand ich sehr störend.

Ähnliche Titel wie „Damaris (Band 4): Die Nacht der Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen