Damaris (Band 1): Der Greifenorden von Chakas

C. M. Spoerri

High Fantasy

95 Bewertungen
4.43158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Damaris (Band 1): Der Greifenorden von Chakas“

Hätte Greifenreiterin Damaris ihrer Schwester nicht versprochen, drei Jahre lang im Magierzirkel von Chakas ihre Wassermagie beherrschen zu lernen, wäre sie wohl bereits am ersten Tag zurück ins Talmerengebirge geflogen. So aber versucht sie, sich der neuen Situation anzupassen. Dass Cilian, der Leiter des Greifenordens, eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt, ist dabei ebenso wenig hilfreich wie die Hänseleien der Mitschüler. Und da wäre noch der mürrische Greifenreiter Adrién, der mehr über Magier und deren Intrigen zu wissen scheint, als er preisgibt. Doch Damaris wäre nicht Damaris, wenn sie nicht ihre ganz eigene Art fände, mit den Widerständen zurechtzukommen. Nicht ahnend, dass sie sich dabei auf ein gefährliches Terrain begibt …

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Damaris (Band 1): Der Greifenorden von Chakas“

utalesemaus – 01.12.2022
Eine spannende Serie

Anonym – 23.01.2021
Laaangweilig....Uralter Mann entflammt für sehr junges Mädchen....

Lohnt sich zu lesen.. Bin gespannt auf die nächsten Bände

Ähnliche Titel wie „Damaris (Band 1): Der Greifenorden von Chakas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen