Der Pfeil der Rache

Historischer Kriminalroman

Serie 

Serie

C.J. Sansom

Historische Geschichten Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

93 Bewertungen
4.47312

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Pfeil der Rache“

Juni 1545: Michael Calfhill war Lehrer bei der Familie Hobbeys und wurde nicht müde, auf das schreiende Unrecht hinzuweisen, das den beiden Mündeln Emma und Hugh widerfuhr. Doch nun ist er tot – erhängt. Die Ermittlungen in diesem Fall führen Matthew Shardlake nach Portsmouth, wo die gesamte englische Flotte vor Anker liegt. Gefahr und Angst liegen in der Luft, denn eine Invasion der Franzosen wird befürchtet. Als Shardlake das Geheimnis der Hobbeys zu ergründen versucht, ist auch sein Leben bedroht.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 603

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Der Pfeil der Rache“

Berthilde – 24.02.2020
Super spannend- tolle Serie.

Anni68 – 23.06.2019
Total langatmig.

claudia – 28.05.2016
wieder ein wunderbares buch. kompakt und vielgestaltig gibt es einen einblick in die zeit heinrich viii. mit liebe und spannung geschrieben...wie alle buecher aus der reihe.

jeannin – 05.08.2015
Einfach super wie alle Bücher dieser Reihe!

Lilly – 09.01.2014
Matthew Shardlake ist einer meiner historischen Lieblingsermittler. Die Krimi-Reihe ist einfach genial!

Ähnliche Titel wie „Der Pfeil der Rache“

Netzsieger testet Skoobe