Palace of Glass - Die Wächterin

Roman

C. E. Bernard

Low Fantasy German Fantasy?! Serienmarathon – Fantasy

402 Bewertungen
4.34328

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Palace of Glass - Die Wächterin“

Sie muss das Leben des englischen Kronprinzen retten - doch sie ist sein größter Feind ...

Stellen Sie sich vor…

London wäre ein Ort, an dem Tugend und Angst regieren. Ein hartes Gesetz untersagt den Menschen, die Haut eines anderen zu berühren. Denn die Bevölkerung und insbesondere das Königshaus fürchten die Gefahr, die von den sogenannten Magdalenen ausgeht – Menschen, deren Gabe es ist, die Gedanken anderer durch Berührung zu manipulieren. Die junge Rea zeigt so wenig Haut wie möglich. Einzig während illegaler Faustkämpfe streift sie ihre Handschuhe ab. Doch wie kommt es, dass die zierliche Kämpferin ihre körperlich überlegenen Gegner stets besiegt? Und warum entführt sie der britische Geheimdienst? Bald erfährt Rea, dass sie das Leben des Kronprinzen beschützen muss. Doch am Hof ahnt niemand, dass sie selbst sein größter Feind ist.

Alle Bücher der »Palace-Saga«:
Palace of Glass. Die Wächterin
Palace of Silk. Die Verräterin
Palace of Fire. Die Kämpferin
Palace of Blood. Die Königin

  • Eine Kämpferin, die eine verbotene Gabe besitzt. Ein Prinz, dessen Leben auf dem Spiel steht. Ein gläserner Palast, in dem eine tödliche Intrige gesponnen wird.
  • Diese hinreißende Tetralogie werden die Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt lieben.
  • Alle Bände im Zwei-Monats-Takt.

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Palace of Glass - Die Wächterin“

alex45 – 15.11.2018
Zuviel Kummerbund !!!

S.Heuser – 15.11.2018
Die Serie ist auch was für Erwachsene. Ich habe sie auf jeden Fall in einem Rutsch gelesen. Die Ansichten aus dem Mittelalter mit Moderne gemischt ist eine interessante Mischung. Wer gerne Fantasie mit ein bisschen Herz mag, ist hier gut aufgehoben. Natürlich wie immer Geschmackssache.

Wahnsinn, intensiv - spannend bis zuletzt. Grandios!

Eigentlich habe ich für das Genre Fantasy nicht viel übrig, ist mir zu abgedreht. Aber dieses Buch konnte ich nicht weglegen, hat mich fasziniert.

Julileser – 27.05.2022
Konnte mich mit der Hauptperson nicht anfreunden. Habe nach 200 Seiten abgebrochen

Drachen21 – 17.03.2019
Tolles Buch👍

Hoffe die anderen Bände kommen schnell !

Wirkt irgendwie unfertig, die einzelnen Teile der Handlung passen nicht zueinander. Man borgt von überall, aber nichts ist originell.

Werner Wolters – 08.05.2020
Nach der Hälfte hatte ich aufgegeben. Unerträglich....

gut... – 06.10.2020
Alle Bücher der »Palace-Saga«: Palace of Glass. Die Wächterin Palace of Silk. Die Verräterin Palace of Fire. Die Kämpferin Palace of Blood. Die Königin und dann steht weiter unten was von einer trilogie... wer kann da nun nicht zählen? 🤔

Ähnliche Titel wie „Palace of Glass - Die Wächterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen