Palace of Silk - Die Verräterin

Roman

C. E. Bernard

Fantasy

155 Bewertungen
4.3032

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Palace of Silk - Die Verräterin“

Sie war der größte Feind des englischen Königshauses - bis sie sich in den Prinzen verliebte ...

Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält?

Alle Bücher der »Palace-Saga«:
Palace of Glass. Die Wächterin
Palace of Silk. Die Verräterin
Palace of Fire. Die Kämpferin
Palace of Blood. Die Königin


Eine Kämpferin, die eine verbotene Gabe besitzt. Ein Prinz, dessen Leben auf dem Spiel steht. Ein gläserner Palast, in dem eine tödliche Intrige gesponnen wird.
Diese hinreißende Trilogie werden die Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt lieben.
Das Debüt einer hochbegabten deutschen Autorin.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Palace of Silk - Die Verräterin“

Aquarius der Wassermann – 09.06.2020
Das erste Buch war auf jeden Fall viel besser ist so langsam geschrieben 🤨🤨🤨

Azaria – 21.04.2019
Häufig sehr langatmig. Zu detaillierte Beschreibungen. Geschichte und Charaktere gut

barba – 03.03.2019
Der erste Band war sehr fesselnd, ich konnte ihn gar nicht aus der Hand legen. Dieser ist — naja — bestenfalls langatmig. Ich kann kaum glauben, dass es sich um dieselbe Autorin handelt. Schade. Das Ende dieses Bandes kann nicht wirklich überraschen, hat man es doch schon die ganze Zeit geahnt. So bleibt nur die Hoffnung auf den nächsten Teil — gepaart mit dem festen Vorsatz, abzubrechen, wenn er es nicht vermag so zu fesseln wie der erste Teil.

markus – 31.01.2019
Der erste Band war Ok Dieser nur noch trist..

Ellie – 12.11.2019
Der erste Band hatte mich ja noch etwas gefesselt, aber dieser ist voll von ziemlichem Blödsinn. Alles zu breit gewalzt und nicht wirklich schlüssig.

Ähnliche Titel wie „Palace of Silk - Die Verräterin“

Netzsieger testet Skoobe