Palace of Blood - Die Königin

Roman

C. E. Bernard

Low Fantasy

80 Bewertungen
3.9875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Palace of Blood - Die Königin“

Keine Krone der Welt ist es wert, den Menschen zu verlieren, den man am meisten liebt!

Der Kampf um den englischen Thron ist entbrannt. Als der entrückte König den Befehl erteilt, Jagd auf seinen eigenen Sohn zu machen, greift die Königin zum Äußersten: Sie lässt ihren Mann ermorden und plant, anstelle des flüchtigen Kronprinzen selbst zu regieren. Robin hingegen wünscht sich nichts mehr, als in Frieden mit der Liebe seines Lebens zusammen zu sein. Mit Rea, der gefürchteten Magdalena. Mit Rea, der zukünftigen Königin. Mit Rea, die zum ersten Mal in ihrem Leben frei sein darf. Doch am Tag ihrer Vermählung wird Rea Opfer eines schrecklichen Anschlags – und der gläserne Palast verwandelt sich an einen Ort des Schreckens, des Verrats und des Blutes.

Alle Bücher der »Palace-Saga«:
Palace of Glass. Die Wächterin
Palace of Silk. Die Verräterin
Palace of Fire. Die Kämpferin
Palace of Blood. Die Königin


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Palace of Blood - Die Königin“

Katja1988 – 31.01.2021
Ein wunderbarer Abschluss ❤️

tolle Bücher, freue – 21.05.2021
tolle geschichte

Aquarius der Wassermann – 13.05.2020
Die Reihe war wunderbare, wundervoll ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Der erste Teil der Reihe war gut, der zweite nicht, der dritte dann wieder überraschend gut und dieser letzte Teil ist einfach nicht empfehlenswert. Der Einstieg war noch okay, dann passiert gefühlt erst alles wichtige auf zusammengefassten 10 Seiten. Die restlichen Seiten ziehen sich extrem und gefühlt jeder Atemzug jedes Charakters wird beschrieben. Das Ende ist okay, alles viel zu lang gezogen und rührselig aber okay. Insgesamt aber sehr enttäuschend.

Ähnliche Titel wie „Palace of Blood - Die Königin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen